5 Jahres Geb des Forums

  • Abend


    Sooo ich habe hier mal einen Thread eröffnet,
    um den Besuchern des Treffens die Chance zu geben sich die Bilder anzusehen und eben evtl noch etwas zusagen.


    Ich bitte euch aber um folgende Sachen:
    Es gib einige Meinungsverschiedenheiten, und es soll hier NICHT das Thema werden. Es war in meinen Augen ein tolles Treffen, und soll bitte auch so gehand habt werden.
    Hier könnt Ihr euch bedanken und euren Lob an Eichi loswerden.Keine Posts oder Kritik bezüglich nicht Anwesender erwünscht,sonst wird auch dieser Thread geschlossen werden müssen.


    Ich bitte euch um die Einsicht!


    MfG Chester

  • So, bin nun auch endlich wieder zu Hause eingetroffen! Nach insgesammt 1.800km (beide Richtungen, inkl. Verfahren, Ausfahrt, usw..) die sich für mich absolut gelohnt haben!
    Großes Lob an Eichi, für die die gute Organisation.


    Ein ausführlicheres Feedback mit Bildern kommen in den nächsten Tagen, wenn ich ausgeschlafen habe!


    L.G. Rene

  • Hallo Zusammen,


    fing ja so an: http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100971067189 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100971067189


    Zum Treffen selbst: Fand das Treffen soweit ganz Ok. Eichi hat alles super organisiert. Hatten alle ein wenig Pech mit dem Wetter, sonst wäre es bestimmt noch lustiger geworden. Schade das nicht soviele da waren, einpaar mehr hätten es sein können. Das Schöne, habe doch einige User jetzt mal persönlich kennengelernt...tolle Sache!


    Insgesamt nette Leute getroffen und ein paar gute Ideen für das Auto mitgenommen.


    Ach ja und Kalli, wenn meine Grippe weg ist trinke ich das Bier auch! Danke für die Tannenzäpfle :D

  • An dieser Stelle will ich mich dann auch kurz nochmal zu Wort melden:


    Danke an alle, die dabei waren:


    Danke an die Tschechischen W202-Freunde


    Danke an Puxy, RenoC180 und Mitfahrer für die Ösi-Vertretung :D


    Danke an Player1, elTorito, Mini2711 und MB_C180 für den Pavilon und den regelmäßigen freundlichen Hinweis auf das miese Wetter :D


    Danke an tolik und Mitfahrer


    Danke an die NRWler und Kasselaner, die mit einer Kolone vom 13-15 Fahrzeugen ankamen :D


    Danke an Alle die an der Ausfahrt Teilgenommen haben


    Danke an Steamjoe, der bei der Ausfahrt den Besen gespielt hat :D


    Danke an Bukowski für den Pokerabend und die Telefonseelsorge


    Danke an Maho110 für die Übernachtung :D :D :D


    Danke an Alle die ich vergessen habe und trotzdem dabei waren :D




    LG Eichi


    P.S.: und Danke an Mercedes Benz Schade und Sohn Mühlhausen --> Speziell an Hernn Ullbricht


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    Einmal editiert, zuletzt von eichi ()

  • Der Dank gehört allein dir!!!








    Es war das <span style="font-size:18pt Eichi-Treffen </span> und nichts anderes!!! </span>

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Naja, kann man sich streiten drüber und das will ich nicht.


    Mal was anderes, die Einfahrt bei Mercedes auf dem Firmenhof hat ganz schön Eindruck hinterlassen. :D :D :D Warnicht schlecht, musste gradunseren Firmen-Sprinter dort abgeben und da wussten es von der Empfangsdame bis zum Schlosser schon alle. :D :D :D :D :D :D


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...