c-klasse-freunde bei Facebook!

  • Hallo ihr lieben!


    Der Eichi hat bei Facebook eine schöne Seite für die c-klasse-freunde gebastelt. Wir nutzen diese Seite um unseren "Fans", also vorallem euch Forenmitgliedern,
    aktuelle und interessante Themen aus dem Forum vorzustellen. So könnt ihr beim Stöbern in euren Statusmeldungen gleich Neuigkeiten aus dem Forum erfahren!
    Außerdem posten wir auch weitere interessante Artikel aus dem Netz rund um das Thema C-Klasse.


    Derzeit haben wir bereits 43 Fans, aber da geht sicherlich noch mehr ;)


    Aktive Mitarbeit von euch,um unsere Seite mit Leben zu füllen, ist natürlich ausdrücklich erwünscht!


    Über ein "Gefällt mir" von euch würden wir uns sehr freuen! :love:


    Und hier kommt der Link:


    c-klasse-freunde @ Facebook


    Liebe Grüße Mia :love:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Hi Mia,


    ja, hat mir Eichi auch schon geschickt.
    Finde ich prinzipiell gut, nur würde eine Gruppe mehr Sinn machen, wer weiss wann FB wieder Ihre Datenschutzrichtlinien ändert, dann wäre mir eine abgeschottete Gruppe lieber. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wobei die Mercedes-Foren Gruppe NICHT privat ist. Ich bin z.B. nicht drin und sehe grad alles. :huh:


    Wenn dann bitte wie die w202 Hamburg Gruppe.


    Sven hat den Link ja eben hier (klicken) gepostet. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi,
    klingt super. Wobei ich keine Ahnung habe wer oder was auf FB ist. Wozu man die Seite benötigt und was die Vorteile sind.
    Ich war, ja, man mag es kaum glauben, noch nie auf der Facebook-Seite.
    Ist so ein bißchen wie bei Harry Potter. So ein Hype hält mich eher ab, etwas zu tun.
    Scheint ja Suchtpotential zu haben, die jungen Leute (Nichten und Neffen) sind da ja dauernd drauf.
    Grüße
    Stefan

  • Hi,


    eine Gruppe ist etwas anders gestaltet bei FB.
    Die 202 Seite ist eine "eigene Seite" mit einem Inhaber. Dort lassen sich auch administrative einrichten.
    Eine Gruppe ist ein loser Zusammenschluss, die entweder öffentlich oder geschlossen geführt wird.


    Die Seite bei FB dient dazu, den Auftritt der eigenen "Firma" weiter zu verbreiten und zu präsentieren.
    Wir machen das unter https://www.facebook.com/pages…3%BCdwest/292673210746745 genau so.


    Zudem haben wir eine Gruppe, wo wir uns untereinander austauschen können.
    Wie gesagt, es sind zwei Paar Schuhe ;)


    Gruß Sven

  • Wobei die Mercedes-Foren Gruppe NICHT privat ist. Ich bin z.B. nicht drin und sehe grad alles. :huh:


    Wenn dann bitte wie die w202 Hamburg Gruppe.


    Sven hat den Link ja eben hier (klicken) gepostet. ;)


    Naja, die Seite ist ja auch keine Gruppe und auch nicht privat. Habe bis jetzt noch nicht auf "Gefällt mir" geklickt und sehe auch alles... ;)
    Aber ich gebe dir recht, eine private Gruppe mit Administrator für den Zutritt wäre auf jeden Fall das sinvollste. :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • ok, habe auf den Link in deinem Post geklickt, der führt auf die Seite und nicht zur Gruppe...


    Is aber auch egal, wie erwähnt fände ich so eine geschlossene Gruppe für's ganze C-Klasse-Forum auch am besten.


    Grüße

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.