Die W202-Poker-Freunde???

  • Moin Männer!!!


    Die Poker-Welle überrollt Deutschland im Eiltempo, Millionen sind bereits süchtig, ich übrigens auch, und da frag ich mich doch, wie sieht das mit Pokerrunden aus, bei denen man sich auch über Autos unterhalten kann???


    Ich möchte hier also den Versuch starten, zu schauen, ob das möglich ist!!!


    Wir sind schließlich eine bundesweite Gemeinschaft mit sorgfältig verteilten Stammtischen, da wäre es doch ein Leichtes, ne Runde auf die Beine zu stellen!


    Ich möchte also von euch wissen, ob ihr gerne pokert (wir reden natürlich vom poulären Texas Hold´em) und an welchen Stammtischen ihr euch so rumtreibt.


    Dass sollte dann ne ganz nette Übersicht ergeben.


    Ich fang mal an:



    User: Bukowski
    pokert: sehr gerne :D
    Stammtische: NRW / Köln und Hessen / Kassel



    Vielleicht krieg ichs ja auch gebacken, ne Übersichtstabelle zu basteln, schaun mer mal...


    Wenn sich das hier gut anlassen sollte und viele Interesse haben, kriegt man ja vielleicht auch mal ein Wochenende für alle hin... Naja, erstmal abwarten :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • Im Raum KS bin ich auf jedenfall dabei. ;)


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ich wüsste gerne, ob es irgendwo im Netz eine Seite mit den Pokerregeln gibt?


    Hab zwar schon ein paar mal gepokert, aber irgendwie kenn ich mich da nicht so sehr aus und hab nicht sooo die große Ahnung von den Regeln. Nur halt was man immer so mitkriegt.

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

  • Hey, das riecht ja schonmal nach ner Runde in Kassel :D


    @ dernamenlose: natürlich nicht viel Einsatz, müssen ja alle nen Benz bezahlen :D


    @ Göki: Keine Ahnung ehrlich gesagt, ob ne private Pokerrunde illegal ist... noch nie drüber nachgedacht...


    @ Bib: Also ich spiel immer bei http://www.pokerstars.com/german/ http://www.pokerstars.com/german/ , da sind die Regeln bestimmt irgendwo erklärt. Bei Partypoker.net gibts sogar Trainingstische, wo Du gegen den Computer antrittst, mit Tipps und so.
    Und die offiziellen Turnierregeln hab ich, kann ich bei Bedarf gerne mailen ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    playaboy schrieb am 28.11.2006 15:40 Uhr:
    Könnt ja gegenseitig eure Benzis setzten :D:D

    Langweilig, die sind ja nichts wert :P

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Nee, nich online, in Echt dachte ich :D


    Man trifft sich halt mit seinen Stammtischjungs zu ner Pokerrunde :)


    Aber online ginge es vielleicht auch, wäre halt schwer zu koordinieren, aber wer weiß... :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()