Welcher Motor ist in eurem 202er verbaut?

  • Hier ist ein C230 ! Lustig ist nur, dass ich als erstes nen C220 angeschaut hab, und dann den C230, hab damals gar nicht gewusst, dass die so selten sind :rolleyes:



    Mfg

  • Echt genial...........C180 liegt momentan bei 47 % (40 Klicks). :D :D Er scheint wirklich ein Massen Motor zu sein,aber auch kein wunder,er lässt sich angenehm fahren und die zuverlässigkeit spricht für sich. :) Bin selber schon 30 Tausend Kilometer mit dem 180er unterwegs,und er Motor an sich läuft und läuft und läuft.Außer auf die neben Aggregate die ihn mal lahm gelegt hatten,wie Lima Benzinpumpe usw,aber dafür kann ja der Motor nichts.


    Aber noch keiner für C200 CDI geklickt ? Echt merkwürdig.Ich hab es leider nicht, da ich dachte man kann nur einen Motor wählen.Und da ich den C180 lieber fahre als unser 200er CDI,habe ich ihn gewählt. :rolleyes:

  • Supi!!!!!! Der M104 280 R6 ist knapp hinter dem C 180 xD Wußte garnet dass mein Motor noch so häufig vertreten ist, aber ist ja auch ein super Motor! :thumbup: :love: Aber warum ist der C 230 eigentlich so selten? ?(

  • Hubraum ist durch nichts zu ersetzten. (Bitte nicht falsch verstehen, Leute)

    was gibts da falsch zu verstehen, ich schließ mich der aussage voll und ganz an :thumbup: !

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Grunsätzlich ein C180, halt ein wenig aufgeblasen ;)
    Gegen einen C43 hätt ich dennoch nichts einzuwenden - Hubraum, so sehe auch ich das, ist durch nichts zu ersetzen ;)