Beiträge von astra280

    Ich habe nur wiedergegeben was mir mein Chef gesagt hat. Ich bin kein KFZ-Mechaniker, oder Mechatroniker. Mein Chef besitzt neben seinem Taxiunternehmen eine recht große und gut gehende Werkstatt und scheinbar wurde dort diese Erfahrung gemacht!
    Ja, ich weiß! Wir haben hier ungefähr 90 Prozent Automobil Ingeneure. Ich bin leider keiner, ich kann mich leider nur auf meine Erfahrung als Berufskraftfahrer und auf die Erfahrung eines Werkstattinhabers berufen!

    Auf jeden Fall nicht in diesem Maße wie viele andere europäischen Sportwagen. Wie man ja auch hier sieht, ist es um das Image von amerikanischen Sportwagen nicht gut bestellt. Merkt man ja ganz deutlich an vielen Komentaren. Zum Teil war es vielleicht mal berechtigt, mittlerweile aber überzogen und nicht mehr gerechtfertigt. Ich würde mir so ein Auto in erster Linie wegen der Performance kaufen und nicht um zu zeigen welche soziale Stellung ich habe!


    Fahr doch mal nach München Grünwald und schau mal nach wie viel Corvettes oder Mustangs, oder auch Cadillacs dort stehen! Wenn du zur Schickeria gehören willst, dann mußt du BMW, oder Ferrari, oder Porsche, oder Lamborghini fahren. Wenn du da mit einem Dodge Challenger oder etwas ähnlichem vorfährst, dann wird die Nase gerümpft!

    Hat aber komischer Weise oft geholfen, saug mir dass ja nicht aus den Fingern, sondern beziehe dass aus zwölfjähriger Erfahrung als Taxifahrer. Viellecht bringt es was, vielleicht auch nicht. Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Unterschätze niemals die Selbstheilungskräfte der Technik! ;)

    Ich fahre Mercedes weil er billig war, zur Verfügung stand und die Probefahrt mich sehr überzeugt hat. Außerdem habe ich beruflich überwiegend gute Erfahrungen mit Mercedes gemacht. MB und die anderen deutschen Fahrzeughersteller bauen ja auch sehr gute Autos, dass ist ja unbestritten. Das heißt aber nicht das andere Hersteller das nicht auch können.