Mercedestreffen Harsewinkel 2012: 16.06.2012

  • wir sehen uns dann beim frühstück sofern ihr auch inner buttengrotte seit.... grins

    Es ist ein großer Unterschied, ob ich lese zum Genuss und Belebung oder zur Erkenntnis und Belehrung.


    Johann Wolfgang von Goethe


    :stern: ICH bin Gläubig = Ich glaub an Engel / Die GELBEN helfen wirklich / EINWUNDER.... :stern:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/54i4-22.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von MissG-Punkt ()

  • Ich dachte da gibts nur ein Zeltplatz? Ich freu mich jetzt schon auf die Kolone und so weiter..

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Top :thumbup:
    Termin vorgemerkt und eingetragen.


    Bin mal gespannt, ob Horni den Hattrick schafft :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • wir sehen uns dann beim frühstück sofern ihr auch inner buttengrotte seit.... grins


    Karl residiert nur noch dort wie wir auch. Außerdem hats doch was wenn "mein Mercedes-Opa" morgens nen Spruch macht und mir der Kaffee aus der Nase kommt! :thumbup:


    :crazy:

  • Stefan macht den Gutachter, Eichi muss sich mal wieder irgendeinen Exoten zulegen um abzuräumen und den Teampott holen wir auch noch.


    Na ja, mit der 33 den 3. Platz, der 55. den zweiten Platz und nun müssen wir nur noch den ersten Platz nächstes Jahr machen. Hab schon beim Sieger vom letzten Jahr angekündigt, sollte ich den 1. nächtes Jahr machen werde ich für die weiteren Jahre in der Bewertung 190er zurücktreten. xD


    Grüße

  • Läuft... und das mit dem Exoten sollte wohl kein Problem sein.


    Ein E61 mit Benzstern und Abgeklebt als Erlkönig. :D


    Horni wir holen den Hattrick xD xD xD 55! 55! 55! 55! 55! 55! 55! 55! 55! 55! 55! 55! 55! 55! 55!


    Ne Spässle - ich hab da noch ein oder 2 Ideen.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...