Beiträge von MissG-Punkt

    @ Holger,


    Ich verstehe deinen Ärger ich fand den Bericht auch mehr oder minder Doof, da wäre die erste Generation A Klasse doch das bessere "Schlachtvieh" gewesen.
    Aber leider ist es die gute alte Dekra Statistik die eben diese "Fakten" heraus gibt.


    Und da muss man sich doch Fragen warum werden absolute Ranzkisten über den TÜV gefahren und fallen durch? Weil sie einfach im Preislichen Tal der Tränen angekommen sind. Und weil jeder der für 500 ein 202 mit Resttüv findet auch Schmerzbefreit genug ist den so wie er ist zum TÜV zu bewegen wenn er denn fällig ist. Dann bekommt er seine Mängel-liste und schreit dann auf einmal "ZU TEUER" und schon wird die Statistik versaut.


    Der Gute Alte 201 hat da schon wieder "Oberwasser" die Paar die noch fahren kommen super durch... Weil sie werden gepflegt mehr oder minder penibel.


    Also alles nicht zu ernst nehmen... :thumbup: :keks: :smoke:

    :smoke: MÄNNER :S


    Sind doch die "Schludertaschen" und die "Tratschweiber" der Nation.. :morning:


    Sag mal Jungs seit ihr so engstirnig. EIN MERCEDES IS ZU GROß---- SICHER und Frauen können nicht Rückwärtseinparken X(


    Also ich weiblich. Habe eigentlich nur den Weg ins Forum gefunden weil mein E mir das Geld für meine Schuhe ausgezogen hat. Und da es witzig war und ich die RICHTIGEN Leute kennen und SCHÄTZEN gelernt habe. Bin ich noch aktiv.


    Und es gibt soooooooooo viele Weibliche :stern: Fahrer nur eben die sind Handlungskompetent mit ihrer Karre die Lamentieren nicht 100 Jahre die Wissen wo ihre "Fachwerkstatt" wohnt, :mbg: (Sammler und Jäger Profil -- Frauen Sammeln die Bezahlten Rechnungen = Männer Jagen nach den Möglichkeiten des Fehlers :mbg: )


    Übrigens : Ein Frauenauto ist eine Fahrende Handtasche, das werden Männer niiiiiiiiiiiiiiie verstehen.



    Tante Edite: und die erste große Fahrt in einem Automobil. Fuhr die FRAU.-- Also Jungs.. immer Aufpassen --- Frauen machen halt ne



    :sarcastic: :geek:


    Irgendwie verstehst du da was nich. was Bockt mich die Regierung. Aber trotzdem witzig,, xD xD xD :D :D :D