Welche Gasanlage (Hersteller) habt ihr verbaut?

  • Welche Gasanlage (Hersteller) habt ihr verbaut? 36

    1. KME (10) 28%
    2. Prins VSI (10) 28%
    3. Zavoli (3) 8%
    4. AG-Gas (2) 6%
    5. BRC Sequent 24 / 56 (2) 6%
    6. BRC Sequent Plug&Drive (2) 6%
    7. ICOM (2) 6%
    8. Vialle LPI (2) 6%
    9. BRC Sequent (1) 3%
    10. Landi-Renzo (1) 3%
    11. Tartarini (1) 3%
    12. Autronic (0) 0%
    13. BiGas (0) 0%
    14. EmmeGas (0) 0%
    15. Frontgas (0) 0%
    16. Lovato (0) 0%
    17. Öcotec (0) 0%
    18. Steffanelli (0) 0%

    ich hoffe ich habe keine relvanten Hersteller vergessen und da ich bei weitem nicht alle Anlagen kenne konnte ich auch nicht bei jedem Hersteller nach Modellen unterscheiden

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

    Einmal editiert, zuletzt von dedi ()

  • Nun ich denke mal, das liegt daran, dass MB diese empfehlung erst "vor kurzem" rausgegeben hat. Weiterhin habe ich vorher noch nie von der empfohlenen Firma gehört und dementsprechend dürfte es schwer sein ein Umrüster zu finden.


    Zudem kommt wohl, dass viele ihren schon vor langem umgerüstet haben oder sich einen schon umgerüsteten gekauft haben ;)
    (So würde ich mir das erklären).

  • Die Empfehlung galt ja für einen bestimmten Motor, ich glaube aus der B-Klasse.
    Tartarini ist allerdings schon ein bekannter und renomierter Hersteller den viele Umrüster anbieten...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Hatte ne Zavoli verbaut. Die anlage wurde jetzt auf Stag 300 umgebaut, nur der Verdampfer von Zavoli ist geblieben (auch neu).
    Bin damit zufieden, allein schon was man da für Einstellmöglichkeiten hat. Das Steuergerät ist mit fast alle Verdampfern und Einspritzdüsen kompatibel.