Feedback zum Treffen....

  • Zitat

    Leo0127 schrieb am 10.09.2007 21:30 Uhr:
    Bin auch dabei.... Wo ist die Voranmeldeliste???? :D :thumbup:


    Hab schon überwiesen .... 8) Leeren Kasten Bier gegen neuen getauscht. Vodka und Ouzo sind kalt gestellt.... Wann gehts los ? :)

  • ja ja ja ja..... los gehts.... Ich zahle vor ort. Schmeise jetzt meine sachen ins Auto, ne kiste bier, nen vodka und paar steaks..... Bin in 1,5 std. vor Ort es sei denn mein Wischermotor versagt unterwegs ne Angelus.... :D


    MB_C180.... Wie versprochen. 1 x mit Lemon und 1 mal pur.... :D:D8):P


    P.S. Und den nehme ich auch mit... ;)http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100171054766 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100171054766

  • Ich hab auch schon meinen Grill abgestaubt, mein Zelt eingepackt (nicht nochmal im Auto Schlafen) und alles Trinkbare was Allohol hat beiseite gestellt. :cursing:
    Nochmals Grüße an alle die da waren.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • So, möchte nun auch mal über das Treffen der W202-freunde in Holzthaleben aus meiner Sicht berichten:


    Nach einer 12 stündigen Autofahrt von Villach nach Holzthaleben (davon haben wir die letzten 1,5 Std Holzthaleben gesucht :D ) kamen wir gegen 20.00 Uhr am Schützenplatz an. Dort standen schon 3 tschechische, auf Hochglanz polierte W202.
    Wir wurden gleich von Eichi sehr herzlich begrüßt und über die Gegebenheiten des Platzes informiert.
    Wenig später trafen Mini2711, elTorito, Player1 und MB_C180 ein und bauten sogleich ihr Pavillon auf. Dies geschah hörbar mit sehr viel Spass!
    Nach einem gemütlichen Bier mit Eichi + Freundin in der Wirtschaft (die Wirtsleute waren übrigens sehr freundlich und zuvorkommend) machten wir uns mit den anderen Teilnehmern bekannt, die inzwischen mit ihrem Zeltaufbau fertig waren. Es folgte ein angenehmer Abend unter dem Pavillon, der über das ganze Wochenende zum Mittelpunkt des Treffens werden sollte. (auch wenn mein Bier nicht so großen Anklang fand. Zitat vectra: „Nein danke, der Name klingt schon so grauenhaft.“ ;) )


    In der Nacht hörte ich immer wieder feiernde Leute, die scheinbar nicht genug kriegen konnten (ich war froh, im warmen Schlafsack sein zu können) und dann gegen 5.30 Uhr lautstarke Probefahrten mit einem 230K unternahmen, welcher um die gleiche Uhrzeit auch gleich um ein paar Zentimeter tiefer gelegt wurde. :thumbup:


    Am Samstag wurde dann im Laufe des Tages der Platz immer voller (zu Mittag zählte ich schon 30 Fahrzeuge) und erlangte am Nachmittag meinen persönlichen Höhepunkt des Treffens: der gemeinsamen Ausfahrt. Es war schon beeindruckend, wie wir mit unserem Konvoi durch die engen Ortschaften cruisten, vorbei an ungläubig, staunenden Gesichtern (eine Twingo – Fahrerin musste sogar innerhalb von 10 min. 2 Mal den ganzen Konvoi abwarten, ehe sie abbiegen konnte) und mit der ganzen Meute, auf Grund eines Defekts beim Fahrzeug des Kollegen Puki, bei der örtlichen MB-Niederlassung aufkreuzten.
    Auch am 2. Abend wurde laaange gesessen, gefeiert, gepokert, fachgesimpelt ( Eichi: das mit den 123ern und 124ern ist noch nicht ausdiskutiert :D ).


    Selbst am Sonntag trafen immer noch Teilnehmer ein (andere waren dafür schon wieder gefahren, warum auch immer…) und kurz vor meiner Abreise hatte ich sogar noch Gelegnheit, zu einer kurzen Mitfahrt in einem C43, dem ordentlich die Sporen gegeben wurden.


    Alles in Allem muss ich sagen, dass ich das Treffen ausgesprochen gelungen fand. Wir hatten Riesenspass und wurden von allen Teilnehmern ganz toll in die Gemeinschaft aufgenommen (was ja heute nicht immer so selbstverständlich ist). Eichi hat das ganze super organisiert und unter den Umständen, dass das Wetter nicht so toll war, das Beste daraus gemacht.


    Der weite Weg hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt und ich würde ihn für so ein Treffen sofort wieder auf mich nehmen (wenn es die Finanzen zulassen – hab schließlich 3 Tankfüllungen gebraucht). Ich fands Klasse, all die Leute mal persönlich kennen zu lernen, mit denen man sonst nur via Monitor kommuniziert.
    Auch von den W202 war alles vertreten: von Umbauten im großen Stil, über dezentes optisches Tuning, radikalen Motorenumbauten, Fahrzeugen „wie Gott sie schuf“ (so wie meines“) bis zu so genannten „rat-cars“, die Aussehen, als wären sie aus 5 verschieden Fahrzeugen Zusammen gebaut worden. :D


    Eichi: Nächstes Jahr wieder, oder? :thumbup:


    L.G. Rene


    elTorito: Hab grad gesehen, dass du mein Album schon verlinkt hast. Dankeschön!!

  • Hallo zusammen,


    mein bester Freund, bald auch endlich w202 Fahrer ;) , und ich fanden das Treffen auch klasse.


    Durch das miese Wetter haben wir uns nicht abschrecken lassen. Toll fand ich es, dass wir zufällig Chester, Badboy69 und Popey24 am Rasthof hinter Gießen getroffen haben.


    Chester und Popey24 (Stephan) haben uns dann den Weg via Navi gezeigt ;)


    Sonntag spät Nachts sind wir dann hinter Stephans C43 AMG hinterher gefahren, bis zur A4/A7, ab da kannten wir uns aus, und der C43 ward nie mehr gesehn :D


    Mich hat es auch sehr gefreut endlich mal die User live zu sehen, die man sonst nur vom Schreiben her kennt.


    Chester hab ich sofort an der Raststätte erkannt, der hat wohl immer super Laune! einfach genial ;)


    Ach von uns ein Lob an die Gaststätte, die Bedienung war gut und die Preise waren wirklich sehr human, da kann man wirklich nicht meckern.


    Noch einen herzlichen Dank an Eichi, der alles sehr gut organisiert hat, obwohl es sein erstes Mal gewesen ist.


    An alle: Bis zum nächsten Treffen!

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: