Professionell Polieren lassen im Raum Wuppertal

  • Guten Abend zusammen
    Ich Wollte meinen Wagen Polieren lassen
    Kennt ihr da einen guten Betrieb die das zu einem Guten Preis machen?
    Welche Politur ist empfehlenswert?
    Kann man ein gutes Resultat auch mit einer Günstigen Poliermaschiene selbst hinbekommen? :smoke:

  • Hey,


    Kommt drauf an, in deiner Gegend oder bist du bereit quer durch Deutschland zu fahren. ?(


    Ansonsten geht das Prima auch selbst.

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Moin,


    ich denke das ganze ist abhängig von deinem Qualitätsanspruch an das Ergebnis. Wahrscheinlich werden dir 10 verschiedene Leute auch 10 verschiedene Mittelchen empfehlen. Ich verwende z.B. Lotuplast mit einer eigenen Poliermaschine (Baumarktmodell), oder auch von Hand. Ich bin begeistert von dem Zeug, es lässt sich leicht auftragen, entfernt Teer und Bremsstaub sehr gut und lässt sich ganz leicht nach Trocknung abwischen. Der Lack, sowie die Windschutzscheibe sind gut konserviert. Für mich ist das Polierergebnis absolut zufrieden stellend. Bei Bedarf kannst du von mir ein 500 ml Gebinde (10 €) haben, komme auch aus Wuppertal.


    Gruß
    Nav

  • Mich würde das ganze auch Interessieren, möchte aber nicht nur eine einfache Glanzpolitur, denn ich habe über den ganzen Wagen verteilt viele kleine mini-Kratzer im Klarlack (vor allem auf dem Heckdeckel, mein Vorbesitzer ist glaube ich beim ausfahren aus der Garage immer rückwärts in eine Hecke rein, kommt von den Örtlichkeiten & Kratzspuren her hin...). Hätte also gerne ein Lack-Aufbereitung und die weitestgehende (halt soweit möglich) Beseitigung von Kratzern.
    Komme ebenfalls aus Wuppertal ! (Da sind wir ja schon mind. zu dritt hier im Forum :thumbup: )

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Wenn das Thema noch aktuell ist...


    Ich habe bis jetzt nichts schlechtes von "Ollis Car Clean" gehört.
    Zumindest will ich da mit meinem T mal hin, um ihn aufbereiten zu lassen.


    Vielleicht hilft es ja... :)



    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter