Mich hat es auch erwischt bei 144.732 aber richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also liebe Forum Mitglieder,


    nach langer Wartezeit und viel vertrauen an meinen Meister mechaniker hat er mein Auto für nur 200 Euro repariert kaum zu glauben.


    Also nach langem hin und her und ohne ein riesen Aufwand zu betreiben hat er es geschafft mit einem Texanischen 2K Flüssigmetall (TEXBOND),


    hat er es geschafft die stelle abzudichten.Ohne den Motor auszubauen :thumbup: hat er das leck mit dem TEXBOND abgedichtet bin jetzt knapp 6000km gefahren


    und es ist kein tropfen mehr raus gekommen. :P Ahso die 200 Euro beziehen sich nur auf die Teile wie Zahnriemen,Schwingungsdämpfer..... für die Arbeit


    wollte er kein Geld dafür gab es ein lecker Abendessen bei seinem lieblings Kroaten :P ..

  • Hey,


    Hundertpro für dein Feedback, das hört man gerne. :thumbup:



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ahso die 200 Euro beziehen sich nur auf die Teile wie Zahnriemen,Schwingungsdämpfer.

    Welchen Schwingungsdämpfer hast du denn da verbauen lassen? Der Aktuelle kostet bei MB ja knapp über 200€

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hey,


    Als Zahnriemen meint er bestimmt den Keilrippenriemen.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Welchen Schwingungsdämpfer hast du denn da verbauen lassen? Der Aktuelle kostet bei MB ja knapp über 200?


    Hallo nochmal also Mein guter Mechaniker der ist bi VW Meister und hat eine Werkstatt seit 15Jahren,und er bekommt 30-50%Rabatt auf die


    Teile aber ich kann euch gerne mal ein Foto posten sobald Frauchen von der Einkaufstour zurück ist :D .