Suche W-202 Fahrer im Raum Kassel!!!

  • <---- ebenfalls Bad Hersfeld, also auch nicht so weit weg ...


    Komm auch aus Bad Hersfeld, also au net soweit weg. Schön zu hören, dass sich noch einer hierher verirrt hat :D

  • Hey,


    da nun der Sommer nicht mehr weit ist wollte ich mal fragen wie es mit einem Treffen in Kassel so aussieht? Ich könnte mir gut vorstellen sogar dieses Wochenende nach Kassel zu kommen um ein Treffen zu besprechen. :D



    Grüße gehn raus, Martin

  • Moin,


    Ich komme aus Göttingen...Treffen? na klar doch...sagt mir Wann und Wo? Ich wäre auch interessiert an der Gründung eines Stammtisches bzw. Clubs. Wäre echt eine super Sache


    MfG

    Straße nass, Fuss vom Gas
    Straße trocken, druff den Socken
    :thumbup:

  • Hallo
    auch ich bin hier aus der Ecke und zwar aus Schwalmstadt. Liegt in der Mitte
    zwischen Kassel und Hersfeld. Einem Treffen würde ich mich auch anschließen.

  • Servus...bin in Kassel auf Montage...


    Wer hat Lust auf ein Treffen nächste Woche? :D Treffpunkt SVG Lohfeldener Rüssel :D

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Hey,



    Jep.......... 8)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K