Moin Moin aus Aurich

  • Moin Moin aus Aurich im Herzen von Ostfriesland.Bin seit heute wieder Mercedes Fahrer. ;) Es ist mein dritter Mercy und zum zweiten mal ein c180.War kurze Zeit auf Abwegen(opel). ;( OK der war auch nicht schlecht,aber halt kein Benz.Nun gut noch kurz zu mir.Heiße Ingo,bin 37 Jahre jung,Verheiratet . :thumbup: Also sage ich mal HALLO an alle. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Ingo!


    Schönen Gruß in den hohen Norden aus dem tiefen Südwesten unserer schönen Republik!


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß unter all den Gleichgesinnten wünsch' ich dir!


    Allzeit gute :stern:-Fahrt!
    Gerd

  • Moin aus Wilhelmshaven!


    Ich grüße auch mal in die Runde!


    Tolles Forum! Und bis jetzt nette Leute hier! Schön das es hier so ein Forum gibt!


    Es gibt ja auch noch andere "Markenübergreifende" Foren zum Thema aber hier findet man schneller was man sucht !


    Ich hab auch schon viele Marken gefahren (Okay kein Opel <X ) aber irgendwie komm ich auch immer wieder zur Richtigen Marke zurück (auch wenn er alt ist)


    Macht weiter so!
    Gruß Gordon

  • Ein Herzliches Hallo aus Großheide und willkommen in diesem schönen Forum.


    ICH SAG JA


    Wer einmal hinterm Stern gesessen wird es niemals mehr vergessen :thumbup:

  • MOIN. Nach kurzer Abstinenz und 2 negativ Erfahrungen mit einem Opel und einem VW bin ich wieder stolzer Besitzer einer c Klasse. Ein c180T Bj. 2001. Recht guter Zustend für sein Alter und munteren 185000 km.2. Hand und Chekheft. Sehr wenig Rost ..also er ist natürlich da aber selten einen mit so wenig gesehen aus dem Bj. An sonsten guter Zustand. Bin froh wieder hier zu seien :) LG :thumbup:

  • Nicht schlecht... fast alle 4Wochen ein neues Auto... Respekt... :thumbup:


    Ich hoffe Du hast an Deinem jetzigen Vehikel etwas länger Freude.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97