Beiträge von anhänger

    Moin Moin . Bei C 200 Bj 98 soll laut Freier Werkstatt der E.Kühlerlüfter nicht laufen wenn die Klima eingeschaltet ist.


    die Meinung der FW ist, das wohl ein Relais beim Sicherungkasten defekt ist. Wer kann mir weiterhelfen oder hat schon mal so einen Fehler gehabt?


    Und auserden soll der Fühler im Ausgleichsbehälter defekt sein. Kann mir da einer evtl. einen Preis nennen? Danke

    Hallo und Herzlich Wilkommen aus dem Norden `´fast Norden `´


    Und wieder ein T ee


    Du musst wissen ; Wer einmal hinterm Stern gesessen wird es niemals mehr vergessen :P

    Moin Moin
    Unser c 180 T braucht bei 161000 km auch absolut kein Öl. Das Öl sieht beim Ölwechsel alle 7500 - 8000 km aus wie nach dem einfüllen,allerdings nur Öl und Filterwechsel..Fahre 10 W 40 von Castrol ohne irgendwelche Zusätze.
    Ihr wißt ja : Wer einmal hinterm Stern gesessen wird es niemals mehr vergessen :thumbup:

    Moin Moin


    Die Traggelenke kann man wirklich selber Wechseln, man braucht nur das Rad abbauen dann die beiden Muttern vom TG lösen und dann wie schon gesagt vom vorredner mit einem Hammer ein paar mal gegen den Querlenker schlagen und schon kann man die TG rausnehmen und Achsvermessung braucht man nicht.




    Denk drann: Wer einmal hinterm Stern gesessen wird es niemals mehr vergessen