JvO Motorsport am Nürburgring, ein Angebot für die User des W202-Freunde Forums

  • Hi,
    würde mich auch interessieren wenn wir unter 250€ pro Person kommen!
    Darf ich als W210 Fahrer auch teilnehmen? Hatte ja immerhin die letzten Jahre auch 3 W202s :)?


    Gruß
    Maggus, der aber leider nur mit einem 210er kommen kann!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Wenn genug "fahrer" dabei sind würde ich warscheinlich auch dabei sein :)


    G sven

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • Hallo liebe 202-Freunde,


    es war leider länger ruhig um uns. Wir hatten Roadshow-Programm in Tschechien, danach mussten die Autos revidiert werden (wir sind noch dran) und unsere Vorbereitungen für die 24h vom Nürburgring haben ebenfalls massig Zeit verschlungen.


    Ich bin ab sofort wieder regelmäßig hier vertreten und werde mich Eurer Fragen annehmen, so denn welche aufkommen.


    Anbei ein Appetithappen für Euch: Der Videotrailer, für den wir im Driving Center Groß Dölln Material gesammelt haben, ist fertiggestellt. Werft doch mal einen Blick darauf:


    http://tourenwagen-fahren.de/termine/nuerburgring/


    Viele Grüße ;)

  • Was für ein GEILES Video :thumbup:


    Aber so wie es ausschaut werden von hier aus dem Forum nicht sehr viele dieses Angebot nutzen 8|
    Liegt bestimmt am Preis. OK, man bekommt ja auch was dafür, aber 99€ sind schon ne Menge Holz für 1 Stint sprich 8-12 Minuten.


    Aber den Grand-Prix Kurs für 10 Stunden zur freien Verfügung mit dem eigenen Wagen....... 8o tolles Angebot, aber auch nicht ganz Billig.


    Trotzdem super Sache was ihr da auf die Beine stellt.

  • Naja...umsonst ist der Tod (und meistens nicht mal der, um eine Binsenweisheit zu klopfen). Motorsport ist leider kein Schnäppchen, das stimmt wohl - wir versuchen mit unseren Programmen und Paketen aber, auch für den etwas kleineren Geldbeutel einen Zugang zu diesem Sport zu schaffen. Die 99,-€ Variante beinhaltet natürlich kein nachhaltiges Training, ist aber wohl geeignet, um Gefühl für einen Sportwagen zu bekommen und sich mit einem Profi zusammen auf die Ideallinie vorzutasten. Gegen die hohen Fixkosten, bedingt (vor allem) durch Streckenmiete, Instruktoren, den erhöhten Verschleiß und den logistischen Aufwand kommen wir leider nicht an und sparen deshalb bei unseren eigenen Posten ein, was wir können (aber nie an Euch, den Fahrern - das ist sicher). Im Vergleich mit unseren Mitbewerbern stehen wir preislich sehr gut da, will ich meinen.


    Wie gesagt - die Sache mit dem eigenen Auto ist als Angebot an Euch 202-Begeisterte gedacht, um Eurer Leidenschaft ein bisschen Futter zu geben... Aber auch wer Interesse hat, mit dem eigenen Auto teilzunehmen oder eines der individuellen Fahrangebote mit unseren Autos zu nutzen, der ist jederzeit herzlich willkommen und wird abends garantiert nicht unzufrieden ins Bett fallen.


    Übrigens feilen wir momentan daran, eine Straßenzulassung für die Mercedes zu erlangen...fragt nicht nach Sonnenschein, da liegt bereits ein hartes Stück Arbeit hinter uns und ein weiteres noch vor uns ;)



    Beste Grüße vom Rhein :)