Auto gekauft, was eigentlich einer Bank gehört

  • Wenn hier der TE in einer Woche hinschreibt: "so und so ist es jetzt ausgegangen" dann darf einer der das hier nicht täglich verfolgt erstmal 2 Seiten OT dazu durchlesen und Definitionen über das Wort Meinung... Können wir dafür nicht den Sandsackthread mißbrauchen? :D

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Yeter2 hat eine PN von mir, der Rest wird mir zu anstrengend. Wer mochte kann via PN mit mir weiterdiskutieren. Manche(s)r ist mir zu polemisch und albern.
    Grüße
    Stefan

  • Hey,


    Sagma Stefan, bist du Rechtsanwalt oder Richter. :rolleyes:



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Das dürfte sich eigentlich aus meinem obigen Beitrag ergeben, wenn mir ein Richter rät, sein Urteil aufheben zu lassen...

    • Offizieller Beitrag

    Schon 4 User, die sich über eine Gewisse Art beschweren, NICHT um das eigentliche Thema,


    da würd ich mir mal Gedanken machen, ist ja nicht das erste mal ;) (geschweigeden von der Dunkelziffer :crazy: )


    und sich über Diskussionen und Schwachsinn aufzuregen und selbst ewig zum diskutieren zu sticheln und mitzumachen... :lach:


    Es sollte sich nur noch der TE melden, ansonsten ist hier zu,


    um weitere unnötige Diskussionen zu vermeiden ;)


    Gruß

  • Ja, das hat einen Grund, nämlich der, dass es mich eben nervt, dauernd Blödsinn zu lesen. Und dann springt sofort jeder drauf und eine bestimmte Handvoll sowieso, wenn ich was schreibe, was polarisiert.
    Wobei da einer ja zwei ist.
    Aber wenn ihr so genervt von mir seid, dann macht es halt ohne mich.
    Dadurch wird das Niveau besser, der Ton und überhaupt.
    Viel Spaß und schöne Weihnachten.
    Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Wie waren die Worte??


    "dann klick doch nicht rein bzw lese es..."
    bzw antworten, macht man ja bei "besonderen" Usern auch nicht mehr, das man antwortet ;)


    Kinder sind nicht so schnell eingeschnappt :D


    Dir auch frohe Weihnachten


    Gruß

  • Hallo zusammen!!!!


    Also, aufgrund einer Nachfrage hier aktueller Stand:


    ...


    Ende aktueller Stand :P


    Bisher hat sich die Bank nicht mehr hören lassen (weder bei uns, noch bei unserem RA). Demnach dürfte das 1. und einzige Schreiben gereicht haben ODER die Santa... ähm meine natürlich Bank, bereitet eine Millionenklage vor.


    Melde mich, sobald ich was anderes höre (möchte ich aber ehrlich gesagt gar nicht :thumbdown: )


    Grüße von does und seiner Frau

  • Hehehe, vielleicht hat die spanische Bank momentan einfach andere Probleme. Des einen Leid, des Anderen Freud.
    Viele Grüße
    Stefan