"OLD MERCEDES NEVER DIE" Aufkleber

  • Habt Ihr interesse an den Stickern im W202 Design? 35

    1. JA (21) 60%
    2. NEIN (14) 40%

    Hi,


    wollte euch mal fragen ob jemand interesse an so einem Sticker hat, nur das das ganze auf nen W202 angepasst ist:


    http://img585.imageshack.us/i/bild1085.jpg/


    also würde das heck von nem W202 dranne sein.


    Denn ich habe bei meinem Bekannten die zwei für einen e36 machen lassen,
    Qualität ist Top und ich hab für 50cm nur 8€ bezahlt


    Falls Ja Votet doch einfach mal, denn bevor man es machen lassen kann wird eine vektordatei benötigt,
    und die macht er erst wenn sichs Lohnt :D


    EDIT: Hier die Vorschau der Sticker, wird noch leicht überarbeitet


    mfg
    Fabi

  • Ich finde den Aufkleber nicht schlecht, aber ich weis nicht ob das so zu einem mercedes passt.


    Aber ich war auch mal Jung (das waren noch Zeiten) und hatte Aufkleber auf der Heckscheibe und Frontscheibe meines 190ers

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Hi,


    klar kann man auch den Kombi nehmen, müssten dann hald paar stück sein, vllt macht ers auch ab bissl weniger


    Wer konkret interesse hat soll kann mir mal eine PN schreiben dann zähl ich mal wieviele es werden

  • Das passt hinten und vorne nicht zum selbstverständnis der Altbenzfahrer. Im gegensatz zu BMW hat Mercedes ein sehr gutes Kundenmanagement was die Old- und Youngtimer Sparte betrift. So einen Sticker kann ich mir auf einem E36 gut vorstellen, aber bitte nicht auf einem Benz.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Muss ja jeder selber wissen ;)


    Soll ich dann mal nachhaken wegen den Aufklebern?


    Falls Ja schreibt einfach mal wieviele Ihr nehmen würdet, dann schua ich mal danach


    MfG
    Fabi

  • Also mein T Heck verunstalte ich nicht mit Aufklebern :D das Einzige was dran darf, ist der Forenaufkleber und mein C ???, das ist alles.



    PS: "Kommt der bei der Größe anstelle des Nummernschildes?"

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür