Mercedes Stern mit schwarzem Lorbeerkranz

  • Die Sterne die Ich bisher verbaut habe, waren mindestens so gut wie das Original ;) und Ich finde, man kann für 25€ echt nicht meckern...Schau mal wie viel z.B. ein BMW-Emblem original kostet und vergleich mal ;).

  • Falls noch Interesse an den schwarzen Sternen besteht hab ich hier die Teilenummer: B66470201.


    War vorher beim Freundlichen, da sind mir die Nabenabdeckungen aufgefallen und da ich mich an diesen Thread erinnert hab, habe ich mir die Teilenummer aufgeschrieben.


    Kostet genauso viel wie die Abdeckung mit blauem Lorberkranz.

    Das Leben ist viel zu kurz um keinen Mercedes zu fahren!

  • Äh, soweit waren wir schon.
    Deine TN ist von den Radabdeckungen.
    Sagte ich bereits, dass es die gibt, aber keinen schwarzen Stern für die Haube.
    Stefan

  • Stimmt, aber die Teilenummer hilft vielleicht doch manchem der danach sucht. ;)

    Das Leben ist viel zu kurz um keinen Mercedes zu fahren!

  • Ja, da hast Du natürlich recht. ;)
    (wobei jeder halbwegs begabte Verkäufer die TN finden sollte.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hey,


    Und die von den Schwarzen.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Also ich weis ja nicht wer von den blöden Radnabenabdeckungen angefangen hat,
    aber es geht hier um den Stern AUF DER MOTORHAUBE :tired:
    Und daaa passen keine Nabendeckel hin :geek:


    Und da Knuuhuuuut diesen Stern für die MOTORHAUBE mit schwarzem Lorbeerkranz gesehen hat (bei MB!)
    muss es den geben. Und iiiich und Knuuuuuuuut wollen diese TN haben, da der Teilemensch bei der Niederlassung in
    Buxtehude leugnet.


    Gruß Sven

  • Tach,


    Warum nicht einfach selber lackieren?


    Ich bin Lackierer, und kann euch sagen,dass es relativ gut funzt und günstig ist.
    Und wenn man es sauber macht,die ganze Sache auch ne Weile hält.


    Gruß aus Stuttgart ;)