Mercedes Stern mit schwarzem Lorbeerkranz

  • Ähm der Stern ist nicht nur schwarz statt blau, die Schrift ist nicht 3D und den Breiten Chromkreis um den Kranz
    Hat meiner auch nicht...

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • http://www.mb-w140.de/


    unter Mediengalerie und Außenaufnahmen Serie 1 ist der Stern zweimal zu sehen, ab den Folgemodellen sieht der Stern anders aus! Hatten den vielleicht nur die ersten 140er?

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Die Fotos auf der 140-Webseite für die Serie 1 scheinen alle offizielle Pressefotos zu sein. Möglicherweise sind diese Fahrzeuge nie im Umlauf gewesen, da sie der Null-Serie angehörten. Der W140 war ja der erste Daimler mit getrenntem Stern und Kühlergrill, vielleicht hat man sich kurz vor Start der Großserie umentschieden. Der W202 war in den ersten Prospekten (angeblich) auch ohne Drehzahlmesser abgebildet.
    Andererseits dürfte der Stern dann heute nicht im Handel erhältlich sein. Hätte man den Stern erst 94 verändert, müsste es ja bekannt sein, dass drei Jahre lang S-Klasse mit dem Schwarzen gebaut wurden.

  • Wir haben einen gefunden, der so aussieht aber in blau...scheint die Vorserie gewesen zu sein...

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • In 14 Tagen bis 21 tage sollte dat dingen hier sein. Hat der Verkäufer geschrieben. Dann lasst uns mal die Tage zählen ^^ .

    Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist. Um andere Autos zu fahren.

  • Hey,


    Solange warten, aber wehe der ist blau.............. :D


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K