Nachbau Kotflügel

  • Hallo,


    leider hat es über den Winter auch einen Kotflügel meines 202er erwischt.
    Da ich keine Lust darauf habe, dass der Rost nach dem Lackieren wieder durch kommt
    soll ein neuer dran. Bei ebay bekomme ich nur Kotflügel die verbeuelt, verkratzt oder schon
    angerostet sind.


    Nun habe ich diesen Händler gefunden.


    Ebay Link


    Da dieser 100% Passgenauigkeit und Tiefpreis garantiert werde ich es wohl wagen.


    Mein alter Lupo hat zu seiner Zeit auch einmal einen Nachbaukotflügel bekommen und dieser passte zu 100%.
    Deshalb bin ich da guter Dinge.


    Kennt jemand zufällig diese shop und hat eventuell Erfahrungen?

  • von denen hab ich meinen auch.
    Ist kein Unterschied zu sehen, zumindest nicht, wenn er dann lackiert ist ;)


    Wenn er - so wie bei mir - NUR in Luftpolsterfolie verpackt ankommt, dann überprüf direkt auf Schäden.
    Der erste kam total zerknittert an. Dann direkt angerufen und nen neuen bekommen.
    Der war zerkratzt (macht ja nichts, wird ja lackiert) und ne kleine Beule war drin (wirklich nur klein) die wurde dann beim Lackieren gleich gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Ging ja schnell mit dem Kauf...und die Forensuche bockt auch wieder keinen :sleeping:


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, viel Spass beim Spaltmaß einstellen (wenn möglich)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    "Tiefpreisgarantie", "Erstausrüsterqualität", "100% Passgenauigkeit", kostenloser Versand - und das alles für 35,- Euro einschließlich 19% Umsatzsteuer.


    Wo bleibt der Gewinn für den Händler?


    Viel Leistung für's Geld, wenn's denn stimmt. Berichte mal, wenn's wahr ist ist das ein guter Tipp. Aber nicht aufregen wenn Murks rauskommt, die neutralen und negativen Bewertungen zeigen schon, dass nicht immer alles klappt (und passt).


    Gruß Jörg

  • Naja, der Service ist schon gut.
    Das Produkt an sich auch. Bei mir passt er ziemlich genau. der Lackierer war auch sehr erstaunt, dass er so gut passt. Hatte nicht gedacht, dass das nen Zubehörteil ist.
    Ich denke das spricht a) für den Koti oder b) gegen den Lacker :D Der hat seine Arbeit aber getan, von daher.


    Das Material ist auch nicht auffällig dünner als der originale, ich hatte beide wirklich schon oft genug in der Hand, glaubt mir :D

  • Hi,


    habe meinen vor drei Tagen dort bestellt. Gestern war er da :thumbup:
    Von der passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich denke da dürfte es keine größeren Probleme geben. Ich fahr jetzt gleich los und bring ihn zu meinem Lackierer. Dauert dann ca. 1 Woche
    Falls noch jemand fragen hat, darf er sich gerne bei mir melden :thumbup:


    Greetz