komplette Spurstange jetzt auch von Lemförder bei TE-Taxiteile

  • Hallo,


    ich habe gerade gesehen, dass es bei TE-Taxiteile seit neuestem die Spurstange nicht nur von deren Hausmarke gibt, sondern auch von Lemförder .


    Lemförder ist/war auch der Lieferant von Mercedes selbst und deren Qualität ist zweifellos gut.


    Preis ist 139 €.


    Viele Grüße


    Stefan
    P.S. Nur zur Ergänzung, ich bin mit TE weder verwandt noch verschwägert oder angestellt, sondern "nur" zufriedener Kunde seit Jahren.

  • Stefan soweit ich das mitbekommen habe, hast du doch die Hausmarke von TE Verbaut.
    Was kannst du zur Haltbarkeit sagen?
    Denn ich brauche wohl auch ne neue nach 264tkm :rolleyes:

  • Hallo,
    die Hausmarke habe ich drin, hält seit 120.000 km. Jetzt wieder leichtes Spiel, weiß aber erst nach dem Tausch der Traggelnek, ob es nicht vielleicht daran liegt.
    Hätte es die Lemförder einst schon für den Preis gegeben, hätte ich die genommen.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo jungs!


    Also ich arbeite bei der Lemförder und Mache da Schaltungen! Neben mir im Werk Stellen sie die besagten Teile her und noch vile mehr!


    Ich könnt ja mal anfragen wie es mit Rabatten aussieht für uns!?!


    Mfg

  • Hey,


    Die könnt ihr von mir auch haben für 130 . :P


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Aber da man bei Dir keine Rechnung zum absetzen bei der Steuer bekommt, kann sich das Angebot von TE zumindest für Selbstständige oder Freiberufler lohnen. :D


    Viele Grüße
    Stefan, Freiberufler

  • Hey,


    Natürlich bekommst du eine Rechnung.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ok, ist schon 2,5 Jahre her, aber damals bekam ich keine Rechnung von Dir. Weder für die Wapu noch für die Querlenker.
    Wenn sich das geändert hat, will ich nichts gesagt haben.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Meine Hausmarken Spurstange von TE hat leider nur 3500Km gehalten.


    Danach was das Spiel in einem der inneren Gelenke so stark, das man es im ausgebauten Zustand mit der Hand hervorrufen konnte.


    Aber mit Spurstangen hatte ich noch nie Glück. Ist hab mittlerweile schon die 3. drin. Wohlgemerkt nach der Originalen.


    Dabei bin ich sowas von Vorsichtig was Auffahrten und Bordsteinkanten, Schlaglöcher und was sonst noch zum frühen ableben der Spurstange führt.