Auto: W202 230 Kompressor Bauj. 12/96 Laufleistung 220000
Folgendes Problem.
Hatte mein Wagen über den Winter in der Garage, als es wieder warm wurde habe ich die Stoßstange und Beleuchtung vone getauscht sowie
ein edelstahl ansaugrohr von ACC mit höher gesetzten LMM. Batterie hatte sich zwischenzeitlich auch entladen also komplett tot.
Als ich nun die alles wieder Fit hatte und das Auto gestartet hatte ging er wieder aus!! Ich habe es mehrmals probiert 1 mal konnte ich es hinbekommen das er über 2800 U/m kommt da lief er sauber und ruhig aber sobald ich das Gas weg nahm sofort wieder aus.Fehlzündungen gab es auch wenn man mit dem gas spielte.
Schon erledigt:
DK gewechselt / keine Veränderung
Ansaugrohr auf Standard zurück / keine Veränderung
LMM mehrmals getauscht / keine Veränderung
Kurbelwellensensor abgezogen / Keine Veränderung
Lamda abgezogen / Keine Veränderung
KOMPRESSOR abgehängt / Keine Veränderung
Benzindruck getestet ist OK
Einspritzdüsen getestet sind OK
Steuergerät sagt kein Fehler an
Die einzigste Wirkung das er im Stand sauber läuft und auch wie immer war wenn ich Bremsenreiniger in das Luftansaugrohr einspritze.
das würde heißen das er zu Mager Läuft oder nicht?
Woran könnte das liegen? Habt ihr eventuell eine Ahnung? Für jeden Tip wäre ich dankbar.
Ich bin total am Ende mit mein Wissen weiß nicht was ich machen soll.