Meine erfahrung bei H&B Auspufftechnik Murrhardt

  • Hi alle zusammen, :stern:


    ich war letztes wochenende bei H&B Auspufftechnik und hab meinen Magnaflow Endschalldämpfer einbauen lassen,
    einfach nur geil wie die arbeiten und alles. 8)


    Anstatt nur den Endschalldämpfer für ca. 60 € einbauen zu lassen,
    hab ich eine vom KAT weg komplette edelstahl auspuffanlage (für günstige 300 € mit einbau) einbauen lassen :smoke:
    Ich sag euch, nur zu empfehlen die jungs, einfach spitze.
    Ich hab ein sound von dennen bekommen da haut es euch vom hocker 8o
    Wo er mein kleinen c180 :stern: gestartet hat in der halle hab ich gänsehautpur bekommen,
    die vom büro kammen mit einem sehr breiten grinsen raus wo sie den gehört hatten einfach nur geil. :thumbup:
    nachdem die fertig waren bin ich von dort losgefahren, ich sags euch brachial, die leute vom dorf haben gedacht da kommt ein porsche angefahren oder was größeres, am anfang war es mit ein bisschen peinlich :blush: aber nach ein paar km hab ich mich dran gewöhnt :evil: , ich sag euch der sound hört sich 10mal besser und lauter an als ein porsche carrera oder wie die neuen heisen. xD


    Bilder kommen noch... :stern:

    • Offizieller Beitrag

    Hm, wenn ich das so lese, werde ich um diese Firma einen großen Bogen machen, ich bin froh dass mein Originalauspuff nach 15 Jahren noch schön dicht und leise ist... ;)


    Gruß Jörg


    Zitat von c180driver

    (...) die leute vom dorf haben gedacht da kommt ein porsche angefahren oder was größeres(...)


    Ein Kandidat für den "Spruch der Woche" ?

  • laut aber denzent nach 700km

    Wie jetzt?
    Das ist ein Widerspruch.
    Es gibt keine lauten dezenten Autos.


    Können die auch leise Anlagen?
    Edelstahlanlagen sind ja prinzipiell nicht verkehrt, aber nicht jeder möchte eine Brülltüte unterm Auto.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Was schönes Kerniges, aber nix dumpfes Lautes wäre nicht schlecht! Ich frag mal an :P. Mit meinem großen 4-Zylinder, muss da doch irgendwas gehen ^^.

  • hab mich falsch ausgedrückt, der sound ist schön dezent aber wenn du auf die tube drückst hörst du ihn auf alle fälle kräftig :)
    die bauen dir auch was dezentes oder einigermassen was leisseres unters auto die jungs dort sich echt spitze, alles einzelanfertigung echt zu empfehlen