Beiträge von c180driver

    Hallo w202 Freunde


    Habe noch in der Garage einen orginalen lorinser Auspuff für den w202 c280, passt Auch für 2diesel Modelle siehe teilegutachten
    Auspuff ist wie neu nur 3 Monate benutzt


    Und


    Ich habe noch lorinser Federn für den w202 c 280 müsste auch ein teilegutachten dabei sein, muss da dann noch mal nachschauen.


    Für den Auspuff hätte ich gern 280€ vhb
    Für die Federn hätte ich gern 150€ vhb
    Oder zusammen als packet 333€
    Für Versand muss ich mich dann erkundigen was des Kostet

    Hi Leute biete meinen Lorinser Auspuff hier an, den hab ich gerade mal 1000km Gefahren ist noch wie neu keine dellen keine Macken Super Optik schönen dezenten Sound lorinser eben :) ein teilegutachten hab ich auch dazu den ich natürlich mitgebe, Eintragung kostet bei Dekra 51€ ohne Probleme. Preislich hab ich mir so 330€ vorgestellt ist aber Vb.


    Gruß Niko


    Ps: weiss nicht wie man hier Bilder einstellt (Sorry), ihr könnt Bilder bei e b a y Kleinanzeigen sehen, einfach w202 lorinser Auspuff eingeben :)

    Hi w202 freunde,


    Ich biete euch eine sportauspuffanlage von magnaflow an.
    Super Sound, ABE dabei, ab Kat komplett aus Edelstahl.
    Hatte es in meinem c180 (vorMopf) dran echt klasse des Teil, da ich
    ein c280 (vorMopf) jetzt hab, habe ich keine verwendung mehr dafür
    Da der 280 ja anders gebaut ist.
    Auspuffanlage ist ca. 7-9monate alt, also Grade mal richtig eingefahren


    Preislich denke ich so an 650€ ink. Versand
    Bilder stelle ich morgen Abend rein

    Hi alle zusammen, :stern:


    ich war letztes wochenende bei H&B Auspufftechnik und hab meinen Magnaflow Endschalldämpfer einbauen lassen,
    einfach nur geil wie die arbeiten und alles. 8)


    Anstatt nur den Endschalldämpfer für ca. 60 € einbauen zu lassen,
    hab ich eine vom KAT weg komplette edelstahl auspuffanlage (für günstige 300 € mit einbau) einbauen lassen :smoke:
    Ich sag euch, nur zu empfehlen die jungs, einfach spitze.
    Ich hab ein sound von dennen bekommen da haut es euch vom hocker 8o
    Wo er mein kleinen c180 :stern: gestartet hat in der halle hab ich gänsehautpur bekommen,
    die vom büro kammen mit einem sehr breiten grinsen raus wo sie den gehört hatten einfach nur geil. :thumbup:
    nachdem die fertig waren bin ich von dort losgefahren, ich sags euch brachial, die leute vom dorf haben gedacht da kommt ein porsche angefahren oder was größeres, am anfang war es mit ein bisschen peinlich :blush: aber nach ein paar km hab ich mich dran gewöhnt :evil: , ich sag euch der sound hört sich 10mal besser und lauter an als ein porsche carrera oder wie die neuen heisen. xD


    Bilder kommen noch... :stern:

    der hat ja nicht mal klima, geschweige elek. Fenster,
    ich würde es mir 3mal überlegen den zu kaufen wenn noch nicht mal bei 1,300€ des min. gebot erreicht ist,
    der ist ja wenn schon 1000€ wert
    der 2. ist schon besser hat wenigstens elek. Fenster und klima und hat net so viele km runter ist ganz ordentlich