Alle geil auf Mercedes?

    • Offizieller Beitrag

    Scheint tatsächlich so, dieses Jahr will Mercedes den höchsten Gewinn aller Zeiten erwirtschaften und momentan sieht es auch so aus als ob das gelingen könnte, der Januar war der absatzstärkste Monat aller Zeiten.


    Was mich ja bischen überrascht, selbest der 204er der kurz vor der Mopf steht, verzeichnet steigende Verkaufszahlen.


    Dann will ich auch mal mein Anteil leisten und shoppe mir eben mal online einen neuen Benz bevor alle weg sind 8o Und was ist mit euch :whistling: Und wie war das noch mal mit: Ein Mercedes ist kein Mercedes mehr und ich kauf lieber was anderes :huh:


    Nur beim Smart siehts echt übel aus, der entwickelt sich langsam wohl doch zum Rohrkrepierer.


    Der Pressetext:


  • Wirtschaftskrise ist vorbei, die Kohle fließt wieder, na ja, der größte Teil wird wohl finanziert werden, siehe VW, der häßliche Tiguan kann im Moment nicht bestellt werden wegen der hohen Nachfrage.
    Aber rebel: kauf Dir Deinen Benz über autohaus24.de, da kriegste bessere Prozente als beim :)

  • Die Zahlen sind aber leicht "gefakt" die E-Klasse Montage arbeitet zum Beispiel Freitags nicht mehr in der Spätschicht und in Sindelfingen stehen Alle Parkplätze voller C-Klassen ;).


    DIe neue Modelllinie zieht aber ordentlich Kunden an, soweit hab Ichs mitbekommen :P. Neue Linie :love:


    Und Mercedesgeil war Ich schon immer :D :love: :love: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ja da hast du Recht, die Zahlen sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen, der Smart ist ja auch ne Katastrophe, steht da aber (natürlich) nicht drin. Trotzdem hat MB die im Januar Geld gescheffelt wie noch nie zuvor.


    @ G40


    War doch Schbass ich kann mir keine neuen Leisten.

  • Ach so rebel, alles klar, da biste wohl nicht der Einzigste, ich kann mir auch keinen Neuwagen leisten.
    Flacoon, sau geiles Mercedes Video, da kriegste ja Gänsehaut. :thumbup:

  • Moin,


    der Werbespot is ja mal der Hammer^^
    Naja hoffen wir mal, dass die rosigen Zeiten für die Autos mit dem Stern weiter gehen und vor allem, dass Daimler aus den Fehlern der letzten beiden Jahrzehnte gelernt hat und endlich wieder oder weiter auf dem hohen Standart wie Früher produziert.
    Die neuen Modelle machen auf mich auf jedenfall mal wieder den Eindruck als wär das der Fall, aber genau wissen wird man das erst wenn die auch ein bisschen in die Jahre gekommen sind^^


    Schöne Grüße
    Timm

  • selbest der 204er der kurz vor der Mopf steht, verzeichnet steigende Verkaufszahlen.

    Was man übrigens auch mal "ausnutzen" kann -- kurz vor der mopf war ein Vorführwagen mit ansonsten passenden Daten (C200 CDI T-Modell, genau das was mein Vater wollte) wesentlich günstiger zu haben als normal :) Hoffen wir mal, dass beim 204 nicht mehr so ein krasser Unterschied ist wie beim 203.


    Warum sollte man auch keine neueren Mercedes mehr kaufen? Während Toyota seinen "Zuverlässigkeits-Ruf" wesentlich schneller wieder verloren hat als er erarbeitet wurde liest man allgemein über die Qualität neuerer Mercedes doch wieder viel positives ;)