Naja 0,1 l sagen wir er steht jetzt bei Minimum hierhin und dahin würde ich mich schon trauen zu fahren, am besten holste dir noch einen halben Liter und füllst es demnächst nach .
Mfg. Matthias
Naja 0,1 l sagen wir er steht jetzt bei Minimum hierhin und dahin würde ich mich schon trauen zu fahren, am besten holste dir noch einen halben Liter und füllst es demnächst nach .
Mfg. Matthias
Bei mir hat das ein Freund gewechselt und ich glaub dass es gereicht hat den Wagen am Differential mit einem Rangierwagenheber anzuheben (steht dann zwar auch etwas schief aber die richtige Menge ging rein)
So nebenbei, ein Freund hat über seiner Werkstattgrube einen 3er Golf mit einem Wagenheber vom A3 gehoben....und was macht das Teil....Es bricht über der Grube
Die Gewindestange war aus Eisen der Rest aus Plastik
So jetzt hat die Liebe Seele ruhe
Habe Heute über einer Kannte das Heck überstehen lassen und
etwas über 0,1Liter nachgefüllt.
Hallo
@ Maho110
Mist doch nur weil ich dachte fertig zu sein mit diesem Wartungspunkt.
Aber Maho sag mal habe ich da jetzt ein anderes Übersetzungsverhältnis?
Oder geht es nur um stärkere Lagerstellen weil C220 – 280 mehr Leistung hat?
Nein hast du Schaltgetriebe da ist die Diff. Übersetzung bis zum C280 gleich Automatik ist C200 u. C220 gleich.
Mfg. Matthias
Dank für die Info
Hallo,
Kann mir einer sagen welches Öl am besten ins Diff reinkommt? Hab mal was von Castrol SAF-XJ gehört.
Ist das ok?
Hallo klausram, Du bist nicht der Einzige, der bei seinem C200 "mehr Öl" fürs Hinterachsgetriebe braucht.
War bei meinem genauso (das Auto war beim Wechsel auf der Hebebühne, also nicht schräg): es ging über 1 Liter rein. Da meiner älter ist als Deiner, kam dies anscheinend öfter mal vor, dass ein anderes Hinterachsgetriebe verbaut wurde.
Und welches öl tut ihr nun rein?