Beiträge von deggendorfer

    Hallo,


    eigentlich sollte es doch die größere Riemenscheibe doch von Mercedes selbst geben. Die Italien-Versionen hatten ja mehr Leistung soweit ich weiß?


    Gruß, Andreas

    Hallo,


    ich habe am W202 meines Vaters (C180 - Automatik BJ 98) das Problem dass unabhängig von Umgebungsbedingungen die Kontrolleuchte angeht und Tempomat und ASR nicht funktionieren. Das ABS aber weiterhin. Beim Motorneustart ist der Fehler wieder weg.


    Werde wenn ich dazu komme nächste Woche zum Fehlerauslesen fahren, aber vielleicht gibt es da ja einige übliche Verdächtige...


    Fällt euch was ein dazu?


    Gruß, Andreas

    Die Aktuellen BMW Außenhäute sind heute auch so 0,7-0,8mm dick beim 3er (trotzdem ist so ein Seitenrahmen ganz schön schwer ;) ). Ich hatte einen speziellen Bericht in der Hand, der aktuelle 3er wird rosten wie die Sau, mehr sag ich nicht. Soviel zum Rostproblem


    Also das kann man ja auch mit zwei linken Händen einbauen ;)


    Das teuerste war bei mir die Zylinderkopfdichtung um 500€ (Halb auf Kulanz), dabei hat er den LMM kaputt gemacht was ich ihm aber nicht nachweisen konnte...280€ bei Bosch, sonst noch so 300€ für den Scheibenwischermotor