Mein junger C180 [frische HU]

  • Meine US Blinker sind mit Kabelbinder fixiert, seit dem ich einen auf der Autobahn verloren hatte.


    von daher brauch er schon ein Messer zum abschneider der Kabelbinder :D


    Aber ansich nichts ungewöhliches, vielleicht ein Auftrag von einem anderem W202 Fahrer, oder nur langeweile, aber meistens langeweile. Die Jungend halt, sind halt alle frustriert 8|

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Siehe eher so aus, als ob der jenige welche wusste wo er stochern musste !


    Übel sowas...


    Alf, warst dus?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wir haben im A124 eine große Schale Katzenstreu stehen - wirkt Wunder.



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Kaffee geht auch. Nicht ganz so effektiv wie Salz oder Katzenstreu aber riecht besser ^^


    Wobei es "nur" das Sympmthom behebt nicht aber die Ursache :S


    MfG

  • Oder du holst dir einen Innenraumentfeuchter, den kannst du auf der Heizung trocknen und wiederverwenden.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wenn er eh steht, ist Salz unschlagbar günstig. Mal hoffen dass das mit den nächsten Schalen dann raus ist. Wenns wiederkommt, wirds halt ärgerlich.

  • Gestern wollte ich mal wieder mit meinem Schmuckstück fahren, da musste ich feststellen, dass das Auto nicht mehr aufgeht. Also zur Beifahrertür rein und anlernen wollen, da waren aber alle Lampen schon so schwach, dass nicht mal die Benzinpumpe ansprang (zumindest war nur ein minimales Geräusch zu hören, als ob die kurz vorm Abkratzen ist :D)
    Dabei startete er letzte Woche noch problemlos (und zwar keine Kurzstrecke) ?(


    Jetzt ist ein Problem aufgetaucht, vor dem ich mir die ganze Gedanken gemacht habe: Kofferraumschloss defekt, Rückenlehnen nicht umgeklappt, Fahrzeug abgeschlossen und Batterie leer. Also Starterkabel her und auf einer der 3 Pole im Motorraum gegangen und das Auto aufgemacht.
    Hab dann die Batterie raus und heute voll geladen. Zudem noch das destillierte Wasser wieder aufgefüllt.


    Nun ist alles wieder top.


    Aber jetzt tat sich ein anderes Problem auf: die Scheiben sahen aus, als ob da eine Orgie drin statt fand. Gefunden habe ich nach trockenen Teppichen und A- & B-Säulen eine feuchte Stelle an der Beifahrertür. Kann aber keine Risse im Gummi feststellen. Wie kommt da sonst das Wasser rein als über das Türgummi?


    Momentan arbeiten meine Salzschalen wieder :D