gibt es einen Bullfänger für den W202?

  • Moin Moin


    Nur eine bescheidene Frage; gibt es für den 202 eigentlich einen Bullfänger???


    Und wenn wer hat ein Bild dazu bzw. wo gibt es sowas?? :)

  • Die frage wäre eigendlich. Gibt es einen W202 Country ?? Ohh man...nen Bullfänger am 202...hehe,obwohl manschmal hätte ich gerne einen,bei den ganzen schleicher die Unterwegs sind.

  • So oder so ähnlich könnte es aussehen:


    >Kibas w202<
    Quelle und mehr Infosl


    8o


    Aber nö, imho gab es sowas nicht. Vielleicht in Norwegen oder Australien (wenn es den w202 dort mal gab) :D


    MfG

  • Der, der da liegt sollte zwar an den Wagen kommen, aber es haben sich keine Aufnahmen finden lassen und auch keine sinnvollen Punkte um eine Halterug zu bauen und anzuschweissen.
    Wurde nie umgesetzt, da der TÜV ja leider dicke Vorschriften macht und sie nicht absolut starr sitzen dürfen - da hätte man einen minimalen Federmechanismus bauen müssen.

  • ich meine die Dinger sind mittlerweile verboten, nichtmal die ML dürfen die Dinger mehr haben
    ging doch mal in verschiedenen Nachrichten rum das die zu gefährlich sein (Personenschäden)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Nicht direkt Verboten,die alten Fahrzeuge die noch welche haben,dürfen diese auch weiter hin dran lassen.Für alle Nachbauten gibt es bestimmte Auflagen,sie dürfen nicht Starr sein,sondern müssen bei einem aufprall nachgeben.Alles andere was sich Rammschutzbügel nennt,ist mittlerweile verboten.
    Jetzt nennt man die dinger auch ganz liebvoll *Personenschutzbügel* Es wird also nicht mehr gerammt,sondern geschützt. :thumbup:

  • Die sind eig. aus Plaste damit die nicht bei jedem Bums heftigste Blessuren von sich tragen, Plaste kann da viel mehr einstecken ohne sich plastisch zu verformen, ist auch sehr viel günstiger.


    Zitat entfernt

    LG & großen Dank, aus dem Herzen der Hauptstadt!
    "Hütet euch vor den falschen Propheten"