Grip und der 190 Evo

  • Hey,


    Cool, fehlt nur der Motor. :whistling:


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Det is der Beste =)


    "Also, die Karre kannst ma schön selber behalten.
    Ich werd jetzt erst mal schön den Fisch putzen!"


    :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macker Martin der Styler schlechthin xD xD xD


    En Evo für 10 mille?
    Ein Blender tuts auch :thumbup: :thumbup:


    ich hab mich köstlich amüsiert...selbst beim dritten mal sehen



    und switch reloaded topt das ganze nochmal xD xD

  • Grip ist von Leuten ohne Ahnung von Autos für Leute ohne Ahnung von Autos.
    Nerviges Pseudoratgeberkonzept. Naja, was soll man vom Privatfernsehen auch erwarten. Und Det hat nur abgedroschene Sprüche auf Lager. Eher peinlich als cool.
    Aber er findet ja seine Seher und damit gibt im sein Erfolg recht.
    Im Deutschen Fernsehen gibt es nichts sehenswertes in Sachen Autos.
    Leider bringen sie Top Gear nur in einer blöden synchronisierten Fassung. DAS ist ein Automagazin von Leuten mit Benzin im Blut.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Deswegen schau ich jede Folge auf BBC in der Orginalfassung, da kommen die Witze auch besser rüber.
    Definitiv die beste Autosendung, die es im Fernsehen gibt!
    Nur war das Weihnachtsspezial im Irak jetzt nicht soo besonders :(



    Mfg

  • Oh gott der Macker Martin ist der oberklopper! :cursing: Dem sollte man den Benz wegnehmen, das tut mir weh im Herzen, wenn ich den kleinen 190er so leiden sehe ;(
    Kurz mal zu Det und Grip: Grip ist wenigstens noch eine Autosendung die etwas Spaß macht, im Gegensatz zu "Automobil" (das ja mittlerweile von einer Freu moderiert wird :pinch: ).
    Dort werden ja nur noch Vans und Kombis auf ihre Fahrsicherheit getestet und über Bußgelder diskutiert. Das einzig gute an der Sendung sind wohl noch die Autodoktoren :love:
    Grip zeigt wenigstens auch mal richtige Autos und nicht nur Familienkutschen ;)


    Und hier noch einer an Det: Det, ich hab dich echt gemocht. Habe sogar kruz darüber nachgedacht mich als deine Assistentin zu bewerben 8o du Mercedesliebhaber und Besitzer eines
    traumhaften 107er SL. Habe dich verehrt und als sie dich bei Switch verarschten nicht gelacht. Habe auf der Essenmotor Show an deinem Stand gewartet....ich war einen Tag zu früh dort leider...


    DOCH DANN: Hat Det in aller Öffentlichkeit gesagt, die traumhafte Farbe meines Wagens, Bornit Met., sei "Augenkrebs!!!!" ... so Det, du A.... ! Wenn ich dich das nächste mal sehe! :red: :cursing: :evil: :bandit:


    LG Mia, die Grip und Det jetzt auch doof findet.

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern: