Nach Unfall Versicherung gestiegen

  • Hallo zusammen
    Es geht um meinen geliebten c180
    Vor 2Monaten ca. hatte ich einen kleinen Unfall mit dem Wagen,
    war nichts großes lediglich ein paar klatzer und eine Beule
    Trozdem ist seit dem letztem Monat die Versicherung um 120%gestiegen damit müsste ich so um die 350euro MONATLICH bezahlen!
    Da ich Student bin und ich mir das überhaupt nicht leisten kann,musste ich den Wagen vorrübergehen abmelden
    Ich bin 21 und hatte den Wagen über meinen Vater 2t versichert
    kenn mich auch nicht so aus mit versicherungstarifen aus
    Könnt ihr mir da irgendwie ein paar tipps geben wie ich da wieder raus komme?eine günstige Versicherung empfehlen,oder sonst was?
    Einen anderes Auto zu fahren kommt iegentlich nicht in frage :thumbdown:

  • Was hälst du davon, mal nachzufragen, wie hoch der Schaden war? Du kannst einer Vers. immer innerhalb von 6 Monaten den angerichteten Schaden abkaufen um nicht in der Prämie zu steigen.


    Aber was ich nicht verstehe ist was du schreibst. Du steigst UM 120% oder AUF 120%??? ich kann mir nicht ganz vorstellen, das du einen so großen Sprung machst wegen einem Unfall.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Sorry, aber das kann ich garnicht glauben, hab das grad mal durchgerechnet, selbst ohne Rabatte auf 140 % komme ich höchstens auf 180 € monatlich mit TK ohne SB!
    Hast du ne Vollkasko für den Wagen oder wie kriegst du die Prämie hin? Bei uns kann man den Schaden nicht nur zurück zahlen, sondern auch in Raten abzahlen, das würde ich ja lieber machen und mir dann gleich n Rabattschutz sichern, damit sowas nicht nochmal vorkommt...

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Wie meine Vorredner es bereits gesagt haben.