Auspuff von MagnaFlow

  • Jedem das was er will........
    ich würde das auch nicht probieren....da hab ich meinen Diestwagen :thumbup:

  • Bevor man den Magnaflow als Krawall macher bezeichnet, sollte man ihn erstmal selber (live!) hören ;)..


    Es ist kein ESD, der blechern und laut ist, sondern schön dumpf, eben was lauter als andere ESD, aber nicht aufdringlich und wenn man etwas Musik am laufen hat, hört man ihn im Innenraum auch nicht so besonders. Nervend ist es eh erst ab 4500 upm, also Autobahn..


    Das Video sollte nur eine ungefähre Orientierung geben, ob für Interessenten der Magnaflow in frage kommen würde, oder eben nicht.


    Den lauten, blechernen Sound a la Golf 3 kann Ich selber nicht ab, deswegen kam auch der Magnaflow in frage, da er seinen Sound nicht verändert im laufe der Zeit..


    Sicher hat man Ab 6 Zylinder einen besseren Sound, aber für alle 4Zylinder-Fahrer, die eben keinen Standart "Sound" wollen, ist der Magnaflow auf jeden fall empfelenswert :thumbup: ..


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Aber wenn ich nur mal Rum Cruisen will...vielleicht ein auf dicken Macker/Hose...dann setz ich mich in den Mercedes

    Aussage: Dicker Macker im Mercedes

    In einem C180... :crazy:

    Nachfrage :?:

    Jedem das was er will........
    ich würde das auch nicht probieren....da hab ich meinen Diestwagen :thumbup:

    Antwort: ich würde das nicht probieren ?(

  • In einem C180... :crazy:




    Gruß :sleeping:


    Nur gut das so ein C180 im Neuanschaffungspreis wesentlich teurer und besser ausgestattet ist als zum Beispiel ein Golf. Also kann man auch mit seinem C180 einen auf dicke Hose machen :D


    Also ich kann mit meinem ESD auch 3 Stunden auf der Autobahn fahren ohne nen Gehörschaden zu kriegen.

  • mein bester Freund hat eine komplette Magnaflow Anlage unter seinem 65er Dodge hängen und die macht einen super klang bei dem Auto , im unteren Drehzahlbereich nicht zu laut aber dumpf und bei höherer Drehzahl wird der kleine 6,8L V8 richtig kernig , laut und klingt sehr aggressiv.Passt super zu dem Auto , die Amis nennen die Magnaflow auch Monsterflow was ich nicht unberechtigt finde.Von der Passgenauigkeit beim Dodge musste etwas nachgearbeitet werden denn bei schnellen Gasstößen oder Lastwechseln klapperte sie gegens Auto aber das kann auch am Vorbesitzer gelegen haben der sie verbaute.Am W202 habe ich so eine Anlage noch nicht gesehen aber ich kann mir einen Benz mit Monstersound auch schlecht vorstellen , lasse mich aber gerne überzeugen.Ich hätte lieber was dezenteres unterm W202.

  • @ HaRdStYl3_RaV3R


    glaub mir, ich habe schon einige Fahrzeuge, die einen Magnaflow Auspuff haben, gehört.
    Ich sag ja, ich bin von den Dingern echt begeistert. Aber eben nur wenn der Motor auch dazu passt, so das die Tröte ordentlich klingt :love:


    Für nen C180 (hatte ja selber mal ein) ist alles was laut ist nix, denn es hört sich immer irgendwie ... komisch... an.
    Deshalb gilt meiner Meinung nach bei den "kleinen" Motoren .. je lauter desto schlimmer!
    Denn wo nichts is kann durch Lautstärke auch nichts gewonnen werden!
    Für mich sieht das dann immer so aus, als ob man mit dem kleinsten Motor auf die dickste hose machen will ... und das is ja irgendwie .... :blush:


    Nimms nun bitte net persönlich, aber das denke ich halt darüber.


    Gruß und noch n schönen Sonntag :)

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Für mich sieht das dann immer so aus, als ob man mit dem kleinsten Motor auf die dickste hose machen will ... und das is ja irgendwie ....


    Nimms nun bitte net persönlich, aber das denke ich halt darüber.


    Dann schreib doch son Kram einfach nicht? Hast du sonst nix im Repertoire als son ausgelutschen Satz "Auf dicke Hose machen"? Nur weil Jemand ein bischen mehr Klang haben will ist er für dich gleich ein Möchtegern? Bischen arg engstirnig finde ich.


    Wenns dir nicht gefällt ok, aber deswegen muss man nicht gleich ein verbales Drama draus machen. Ein Vierzylinder hat eben nur zwei Alternativen: Kein Klang oder irgend ein Klang.


    Also bitte...

  • Hast du sonst nix im Repertoire als son ausgelutschen Satz "Auf dicke Hose machen"?


    Öhm hab ich was net mitbekommen, oder rechnest du mir nun Beiträge anderer Nutzer mit an? :keks:
    Da fragt einer nach einer Meinung, die er von mir bekommt, und dann is es erst net recht?
    Dann sollte man gleich dazu schreiben .. "schaut euch das Video an, aber bitte ausschließlich positive Kommentare" :rolleyes:


    Naja ...

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Rebel hat schon Recht, Stinger...



    Auch dein Satz vonwegen alles unter 6 und 8 Zylinder hat keine Sound..


    Sehr arrogant :S


    Soweit ich weis ist dein roter selber einer 8| :thumbdown:




    Ich finde, das der Magna einen echt schönen Klang aus dem sonst doch sehr trüben 1,8er Maschinchen zaubert :thumbup: , wenn ich nicht über ne Neuanschaffung nachdenken würde, käm der mir auch unters Wiesel :thumbup:

  • Mein 90x90 Magna is heute angekommen und für alle die Planen sich diesen Auspuff zu kaufen hab ich mal ein wenig gemessen und fotografiert.


    Gesamtlänge beträgt ca 61cm. Das Anschlussstück zum Original Auspuffrohr beträgt ca 7,5 cm und die Endrohrlänge beträgt ca 17cm.
    Ich es hilft einigen :)


    Bilder: http://picasaweb.google.de/SharkS202/Magnaflow#