1.100 silberne E-Klasse Kombis...

    • Offizieller Beitrag

    Doch, mußt Du, weil es eine haltlose Aussage war, ohne handfeste Beweise.


    Man merkt sofort, ob diese Aussagen fundiert oder einfach nur leer sind!


    Ist leider mittlerweile Standard in diesem unseren Lande. :thumbdown:


    Aber gib nur weiter Deine Meinung zum Besten, ist ja ein freies Land. :rolleyes:





    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Aber gehen wir mal davon aus, das sie die Autos viel günstiger bekommen als ein "normaler" Käufer.


    Dann können sie ja einen VW genauso günstig kriegen als ein "normaler" Käufer.


    :bsnake:


    Aldaaaah...


    Geh mal zu Aldi und versuch dort einen Rabatt auszuhandeln. Dann gehts zu zum nächsten exklusiven Feinschmeckerladen und versuchst das dort ebenfalls. Warum um alles in der Welt sollte VW daran interessiert sein hohe Rabatte zu geben wo sie doch sowieso die Günstigsten sind? Wegen dem Argument: Dann gehen wir eben zu Mercedes da zahlen wir das doppelte?


    Selten so ein Geschwätz gelesen wie hier in dem Thread. Sorry ist echt so. Anstatt sich mal zu freuen das unsere (meine zumindest) Lieblingsmarke einen guten Deal gemacht hat...

  • Die Händler geben aber tatsächlich horrende Rabatte für Behörden.... da wird einem als Ottonormalverbraucher wirklich schlecht.
    Und das ist bei allen gleich, egal ob bei Opel, Audi, BMW, Mercedes oder anderen Firmen.


    Und jetzt fragt nicht, woher ich das weiss... :whistling:


    Aber schön, mehr 212er als die ganzen blöden Passats in Blau/Silber sehen zu dürfen :love:

  • Anstatt sich mal zu freuen das unsere (meine zumindest) Lieblingsmarke einen guten Deal gemacht hat...



    Natürlich ist es schön anstatt diese Passats zu sehen ;)


    Da ich auch nicht bei der Polizei arbeite, weiss ich auch nicht die genauen Hintergründe. Ich wollte nur halt darauf hinaus das es wohl evt. genausogut möglich wäre auch "Rabatte" bei VW zu bekommen. Aber wenn ich ehrlich sein muss würden mir die neuen 5er BMW´s deutlich besser gefallen als die neuen E Klassen :whistling:

  • Ob es bei VW möglich ist kann ich aus verlässlicher Quelle nicht bestätigen.. aber wie in meinem letzten Post: Opel, BMW, Audi und Benz geben definitiv Rabatte... und da wird VW das sicherlich genauso handhaben, ansonsten wäre VW Konkurrenzunfähig in der Angelegenheit. ;)

  • Naja, Mercedes hat diesmal einfach nur die Auschreibung gewonnen und hat dadurch das billigste Auto :P
    Aus dem Grund haben wir Auf Arbeit nun statt Passats E-Klassen :)

  • Guter Deal? :D Das sind gerade mal 2 Tagesproduktionen :P.


    Aber so kommt "unser" Geld wenigstens zu "meiner" Firma :love:.


    Und wie Rebel schon geschrieben hat, gibt es eine bessere Werbung?
    Wenn eine Automarke Taxifahrer,Polizisten unt z.B. Notärzte überzeugt, dann kann doch jeder normale Bürger davon ausgehen, dass die Autos einfach nur der Hammer sind :thumbup: :P.


    Focus ist Cop? :bandit: :crazy: :thumbup:



    Zitat

    Aber wenn ich ehrlich sein muss würden mir die neuen 5er BMW´s deutlich besser gefallen als die neuen E Klassen

    :arghs: :gelb: :red:

  • Warum um alles in der Welt sollte VW daran interessiert sein hohe Rabatte zu geben wo sie doch sowieso die Günstigsten sind?



    Mal im Ernst, glaubst du diesen Quatsch jetzt wirklich??


    VW ist so ziemlich das teuerste in allen Klassen, die die produzieren!


    Ein neuer popels Golf mit dem Bluemotion Diesel 105ps, 2,3 Optionen drin, da geht doch nix unter 25k!!!


    Geh mal nach Kia, da gibts den Ceed als fast Vollausstattung für!


    T5 Transporter vs Transit oder einem Traffic, da würd nach Preis der T5 keine Schnitte von Chance haben.



    Und Focus, dein GOTTGEHABE hier im Forum ist echt arm!, ich bin sprachlos nach deinem Post -.- :evil:

  • Der Vergleich mit Skoda und VW hinkt.
    Skoda ist kein deutscher Autobauer und scheidet somit aus, schließlich soll Deutschland auch die deutsche Wirtschaft unterstützen.
    Und wie rebel geschrieben hat, geht es um BaWü, und welcher Autohersteller kommt dort her :rolleyes: ? Ist genau so hier in Bayern, hier fahren auch (fast) nur BMW.


    Ja wir armen Steuerzahler :whistling:



    Mfg