1.100 silberne E-Klasse Kombis...

    • Offizieller Beitrag

    ...bekommt die Polizei in Baden Württemberg nächstes Jahr :glotz: Das nenn ich mal einen fetten Deal. Der Rest der 600 neuen Wagen wird unter C´s und VW´s aufgeteilt. aber mich freut es wenn die Freunde und Helfer gutes Material für ihren gefährlichen Job bekommen :)

  • Stimmt, mein Dad hat mir gestern erzählt das die bei ihm auf dem Revier 2 E220cdi bekommen. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind! xD

    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde denen würde auch ein VW reichen immerhin zahlen wir alle die Autos.


    Eigentlich nicht, die Fahrzeuge sind geleast und sicher zahlen die viel weniger dafür als du das je dürftest.


    Das ist schliesslich auch exzellente Werbung für Mercedes und es erhält Arbeitsplätze im Land. Die beschränkte Sichtweise einiger ist echt nur :keks:

  • so sieht es aus... früher sind sie auch mit nem käfer unterwegs gewesen und keiner hat sich beschwert obwohl doch schnellere und vom preis her erschwingliche autos gab..


    um den halben tag bei MC Donalds zu stehen, reicht auch ein Golf...

    • Offizieller Beitrag

    @ Honigton, Van Hehs, Ronny und all die Unwissenden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie Tom es schon schrieb, sind Mercedes und BMW teilweise erheblich günstiger in der Anschaffung als es sich der normale Käufer vorstellen kann.


    Auch Arbeitsplätze im eigenen Bundesland kann man nicht außer Acht lassen!


    Bevor Ihr hier so einen naiven Mist rauslabert, solltet Ihr vorher mehr Hintergrundwissen aneignen!




    Gruß :police:

  • Aber gehen wir mal davon aus, das sie die Autos viel günstiger bekommen als ein "normaler" Käufer.


    Dann können sie ja einen VW genauso günstig kriegen als ein "normaler" Käufer.