Was verpfuschtet ihr schon?

  • Ich hatte als letztes Auto einen Golf 2 und wollte bei dem den Keilriemen spannen, die Spannschraube war schon ausgenuddelt, nehm ich also schlauerweise ne Brechstange, klemm die hinter die LiMa und drueck sie nach vorne, dann will ich die Schraube mit der freien Hand fest ziehen, in dem Moment rutscht die Brechstange weg und ich Knall sie volle Moehre auf den Kuehlergrill, der dann gleich mal um drei Rippen kleiner war, da sie von dem gebogenen Ende der Brechstange zertruemmert worden waren. Dabei fiel dann gleich noch das VW Emblem auf die Straße, mein Kumpel hebt es auf und sagt ganz trocken : Ich weiß ja das du nen Grill ohne Emblem wolltest, aber gleich auf die Harte Tour?


    Ich haette ich vor lauter Wut selbst in den Arsch beißen koennen. 8o

    Geschwindigkeit ist nicht nur eine Frage des Motors, mehr denn eine Tatsache des Fahrers

  • Weil es hier gerade anklang:
    Erst die Batterie mit Aqua dest. befüllt und dann geladen. :blush:
    Batteriesäure lief über und die Sauerei musste entfernt werden.
    Irgendwie war ich wegen der Schwefelsäure damals nicht ganz entspannt dabei.
    Zum Fleckentfernen auf Betonboden gibt es aber nichts besseres. :crazy:
    Achtung Kinder :bear: : Nicht zu Hause nachmachen!
    @ Strafverfolgungsbehörden :police: : Der Vorfall liegt ca. 19 Jahre zurück und ist verjährt. :whistling:
    Viele Grüße
    Stefan

  • Unglaublich, dass mir trotz der starken Verdrängung doch etwas einfällt. :S
    Apropos Batterie:
    Beim anklemmen der Batterie habe ich die Pole in falscher Reihenfolge angeklemmt und somit eine Lichtmaschine zerstört. :blush:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Gestern ging der Blinker kaputt, als ich ihn ausbauen wollte. Ging und ging nicht raus, dann doch, mit einem "knack".


    Morgen hole ich den Neuen den ich eben bestellte.


    Viele Grüße


    Stefan, mit dem Hintern einreißend, was er mit den Händen aufbaute

  • Wollte beim Polo ein Loch in die Frontmaske bohren um eine Leitung mittels Kabelbinder zu befestigen.


    Als ich durch war, und ein dünner Wasserstrahl den Bohrer entlang floß, wusste ich, ich hab zu tief gebohrt. Schade um den fast neuen Kühler :S

  • Moin,


    Da bin ich zum Glück nicht der Einzige der Fehler macht.
    Viel verbockt habe ich noch nicht. Liegt aber nur daran dass ich was das Schrauben betrifft absoluter Anfänger bin und erst sehr wenig selber gemacht habe. Eine Sache ist mir heute noch etwas peinlich.
    Bei meinem Großen musste ich vor dem Antritt der Reise in die Heimat etwas Motoröl nachfüllen. Dummerweise habe ich nicht bemerkt dass ich den Öldeckel nicht ganz richtig zu gemacht habe. Ca. 800km weiter bei einer bergauf Fahrt fing es an machtig aus dem Motorraum zu qualmen. Außerdem ist die Öllampe an gegangen.
    Ab zu Mercedes... Das Öl welches ausgelaufen ist, ist beim bergauf Fahren auf den heißen Auspuffkrümmer gekommen. Daher der Rauch. Ist aber nichts passiert. 26 CHF fürs Öl Nachfüllen, und dann war alles wieder gut.
    Zuhause dann noch eine ordentliche Motor- und Unterbodenwäsche, da das Öl fast die 4m93 bis ganz nach hinten gelaufen ist.


    Grüßle,

  • Blöd, wenn man denkt, einen 5-Liter-Kanister seit Monaten im Regal stehen zu haben, um dann während des Ölwechsels zu merken, dass es nur ein 4-Liter-Kanister ist...
    Gut, dass die Tanken auch ATF führen. Doof, dass der Liter da soviel kostet wie sonst der 4-Liter-Kanister. Grrr.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Da bin ich ein richtiges Genie :D Hab meinen W202 den Rost ausbessern wollen ,dachte vorher nicht dran alles zu reinigen und das Salz zu entfernen. Jetzt rostet es erst richtig . Blödheit stierbt nie aus 8o

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.