Beiträge von lordimpmon

    Also dazu kann ich nur sagen .Die Zubehörscheiben sind Erstausrüsterqualität,und stehen den Originalen in nichts nach .Man muss nur beim kauf auf macken achten .Sie sind so Preiswert weil sie nicht orginal vom Orginal MB händler kommen sondern vom Hersteller an einen Zulieferbetrieb geliefert werden.Aber warum billig wenns teuer auch geht :D

    Sie ist mit Sicherheit Verantwortlich für den Moterlauf sie regelt soweit ich weiss, die Stellung der Drosselklappe leider hab ich keine Teilenr. Aber das ist ein billig Teil beim Freundlichen der sucht sie gerne für dich raus ist kein akt.

    War grad unten bei meinem Baby,und hab die Verkleidung abgemacht.Das Plastik ist gebrochen ,und es hing ein Teil von der Feder an der Aufnahme dran der Rest baumelt einfach so am hinteren Halter rum.Die Feder ist einfach gerissen das kann doch nicht sein :crazy: Danke für eure Tips da wäre ich nicht drauf gekommen 8o

    Es ist ein W202 der Kofferraum entriegelt ,aber er springt nicht mehr auf .Ich kann ihn aber öffnen was mit kraft verbunden ist .Er zieht immer Richtung Schloss ,bis er einen wiederstand überwunden hat. ;(

    Hallo leute !
    War lange nicht hier sorry .Hab ein problem .Bin heut mal wieder über die Autobahn geheitzt und hab ein Schlagloch erwischt ,bei der aktion tat es hinten rechts in der gegend des Kofferraumes ein krachendes geräusch .Hab mich total erschrocken.Hab mal auf den Parkplatz geschaut aber Reifen und Dämpfer sind ok.Was kann das sein ? Seit dem hab ich auch ein komisches klappern aus der Richtung. Und der Kofferraum springt auch nicht mehr mit fernbedienung auf? ?(

    kann weltmacht nur recht geben .Ich als Juristin rate allen bevor Ihr iregendwelche Seelenverkäufer kauft ,auch von privat lasst sie checken z.B. vom Tüv ,oder einen Vertragshändler ,kostet zwar was .Aber damit ist man auf der sicheren Seite.
    Ansonsten hat man kaum eine Chance .Es gibt ja auch im Gesetz den Satz.Kauf wie gesehen bei Privat kauf .