Was denkt Ihr über den Wagen? C-180 84TKm.

  • Gestern hat nicht geklpat mit dem Rentner Fahrzeug für 3500 Euro, weil zu teuer war. Heute habe ich so was gefunden: bitte click


    Der Preis ist 3200. Ich habe heute mit dem Verkäufer besprochen der Wagen hat ein Bisschen Roststellen aber sehr wenig.
    Meine Fragen sind:
    1. Ich gehe davon aus dass der Wagen eine 4Gang Getriebe hat oder?
    2. Wenn der kleine Roststellen hat, was dann? Nicht kaufen? Kann man die Stellen beseitigen? Viele haben das Problem.
    Wieder brauche ich ihre Hilfe. was würdet Ihr empfehlen???
    Vielen Dank und Grüße aus Bremen.

  • Hey,


    Der sieht doch auf den Fotos vielversprechend aus,
    na dann besichtige ihn, und wenn er dir zusagt, dann nehm ihn.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Der hat Kennzeichenhalter von Sixt und die Dame war die 2. Hand da kann man davon ausgehen das die 1. Hand Sixt war :thumbdown:
    Nur ne Vermutung muss aber nicht sein.

  • In Beschreibung steht dass die Dame den als Jahreswagen gekauft hat. Meine bedenken sind:
    1. Die zwei letzte Inspektionen nicht bei Mercedes gemacht - ist es schlimm?
    2. Was mache ich mit dem Rost?
    Wenn man Scheckheft anschaut - erste Inspektion 1997 hatte der schon 56,5 Tkm. Also evtl. Mietwagen. Scheisse. Wo findet Ihr guten Wagen??????????

  • 1. Der hat aber 5 Gang Automatik oder?
    2. Was kostet in der WS Getriebeöl zu wechseln? Oder kann man es selbst machen?
    3. Was kostet Roststellen machen zu lassen? So ungefähr? Hilft es überhaupt? Ich habe in Forum gelesen das den Rost kann man nicht beseitigen.
    oder noch ein c-180 click ist schon besser oder?

  • der hat ja nicht mal klima, geschweige elek. Fenster,
    ich würde es mir 3mal überlegen den zu kaufen wenn noch nicht mal bei 1,300€ des min. gebot erreicht ist,
    der ist ja wenn schon 1000€ wert
    der 2. ist schon besser hat wenigstens elek. Fenster und klima und hat net so viele km runter ist ganz ordentlich

  • Also die Preise für 202 sind wohl teilweise wunderlich hoch.
    Ich sah heute bei einem Händler in Neustadt an der Weinstraße 4 202 stehen.
    Angehalten und angeschaut.
    Natürlich, wie immer, Blödsinn auf den Beschreibungen ("mit Original 16-Zoll-AMG-Felgen", waren aber Nachbauten, kenne AMG eh nur in 15-Zoll oder 17-Zoll für den 202) und der wollte 2.900 für eine 93er Nacktschnecke (ohne FH, ein Airbag, Schalter, keine Klima) ok, nur 126.000 km, aber sonst. Schön war nur das Radio aus der alten Serie, als es noch echte Becker-Radios gab und keine Mercedes-Radios.
    Und die anderen waren auch so. Keine Ausstattung und preislich nicht interessant. Rost war allerdings kein Thema, was ich verwunderlich fand.
    So viele schlecht ausgestatte 202 sah ich nie auf einem Haufen.
    Viele Grüße
    Stefan