Der Super-Duper-Schnäppchen-Thread!

  • Ein Schnäppchen ist es nicht... Die zugehörige Lenksäule Abdeckung und der schmale Griff zum lösen der Handbremse fehlt... Ebenso die Angabe, dass diese Version nur ab Mopf passt.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell gibt es DVDs im Angebot, unter anderem DVD Informationen für Klassiker, C-Klasse W 202:


    https://www.mercedes-benz-clas…siker-c-klasse-w-202?c=74


    Mit Newslettergutschein kann man den Preis noch etwas drücken.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, ich nehme an das es das alte WIS ist nur neu aufbereitet und das war ja durchaus brauchbar. Dort waren ja ein Großteil der aufgeführten Dinge auch drauf, macht ja nur wenig Sinn die Infos in einer "Neuauflage" nicht zu verwenden.


    Bzw. ließt es sich so als ob es das alte WIS wäre nur mit den Infos für den 202er.

  • Es enthält auch den EPC für den W202. Näheres kann euch Ben W202 verraten, der hat genau das.


    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Es läuft auch unter 10. Ist aber durch den DVD-Zugriff sehr langsam in der Anwendung gewesen, hatte es mir mal geborgt. Bleibe aber bei meiner W124 WIS für den M111 und dem Online-EPC.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Es läuft auch unter 10. Ist aber durch den DVD-Zugriff sehr langsam in der Anwendung gewesen, hatte es mir mal geborgt. Bleibe aber bei meiner W124 WIS für den M111 und dem Online-EPC.

    Man kann auch eine DVD Emulieren, muss man die Dateien halt nur auf der Festplatte stehen lassen. Bin grad am überlegen - Für 80€ gehen etwa auch die alten WIS mit W202 Infos auf eBay weg...

  • Verbandskissen - falls ihr auch nur den Inhalt wechseln wollt ...

    Kaufland: 4,99 und vergesst nicht, Handschuhe mit reinlegen.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter