Wer hatt noch Dieses Teil Bei sich Verbaut Sehr Selten ????

  • Zitat

    Hallo,


    diese Abdeckung hat jeder M111 Motor ab Produktionsdatum 09/96 oder 10/96.


    Ist m.E. nichts besonderes. ;)


    Zitat

    Hallo,


    diese Abdeckung hat jeder M111 Motor ab Produktionsdatum 09/96 oder 10/96.


    Ist m.E. nichts besonderes. ;)

    Hey,


    Mein T-Modell Bj. 11/99, hat diese Abdeckung definitiv nicht drin, ich will sowas auch
    nicht drin haben, ist nur unnützer Balast.


    Zitat


    Ich glaube bei unseren alten Rössern passt die nicht, weil die Drosselklappe anders sitzt.


    Vielleicht ist diese Abdeckung ja auch der Grund, warum die neueren M111er leiser sind als die alten Krawallmaschinen xD

    Hey,


    Ich habe den direkten Vergleich, mein C220 Benziner Bj 93 ist wesentlich Leiser als mein C180T von Bj. 11/99.
    Nicht nur beim Fahren sondern auch im Leerlauf.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hi Matthias,


    kann es sein, dass euer 99er 180er bereits E-Gas hat? Dann kann es schon sein, dass sich dort wieder was geändert hat und die Abdeckung entfallen ist.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Sah die Zeitschrift am Kiosk und schaute drauf. Hä? 203?
    Dachte schon, dass einer eine 202-Front an einen 203 bastelte.
    Im Heft dann auch 203, aber es ist einduetig ein 202.
    Ich weiß schon, warum ich solche Druckwerke noch nie leiden konnte.
    Nicht nur, dass der Inhalt eh weitgehend sinnfrei ist, so wird er auch noch mies und fehlerhaft präsentiert.
    Sowas erlaubt sich sonst nur die öffentliche Hand...


    Erinnert mich sehr stark an diesen Artikel...
    http://www.mercedes-fans.de/au…e_artikel/id=1072/start=1


    mal genau lesen und Bildches anschauen...
    Zitiere nur mal einige Beispiele...
    - Rückleuchten von dem C55 AMG
    - C55 AMG Lenkrad und Teppich von selbigem Modell
    - modifiziertes C45 AMG Body Kit
    - H&R Einzelradaufhängung vorne und hinten


    und was es wirklich ist:
    - Mopf Rückleuchten
    - C43 Lenkrad und AMG Fußmatten
    - Joy-Tuning Ebay-AMG-Nachbau
    - stinknormale 40er H&R Federn


    :S :huh: 8| :crazy: :pinch: xD
    was ist ein C45 ???

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • diese Abdeckung hat jeder M111 Motor ab Produktionsdatum 09/96 oder 10/96.


    Habe diese "besondere" Abdeckung auch, meiner ist aber von 08/1996 (kl. Mopf). :P


    Hat beim M111 nur der kleine Mopf mit neuer Drosselklappe. (sehr selten)


    Cool, wusste immer das meine C-Klasse was ganz seltenes ist! :love:

  • Aber mal so by the Way, ich hab sowieso ein ganz komisches Auto. Da ist so einiges, was andere nicht haben (nein, nicht der Rost). Ich hab doch tatsächlich die Abrisskannte auf der Heckklappe, die nur das amerikanische Modell hatte (Quelle: Mercedes Tuner Ausgabe 5.2010).


    Dirk hast davon mal nen Foto?
    Hatt das nicht jede Mopf Limo?



    Gruß Sascha

  • Klar hat die Abrisskante jeder Mopf, das war ja auch ironisch gemeint und sollte zeigen, wie toll die von diesem Witzblatt recherschieren xD xD xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür