ZitatDer eine war Toni und sein C63 von DD Customs aus Hamburg - sehr sauber und gut gemacht inkl. Kanten.
jap den meinte ich, war kein Unterschied zu erkennen *thumbup*
ZitatDer eine war Toni und sein C63 von DD Customs aus Hamburg - sehr sauber und gut gemacht inkl. Kanten.
jap den meinte ich, war kein Unterschied zu erkennen *thumbup*
Und auch hier kommts wieder drauf an, WER es macht, und ob derjenige weiß was er tut. In Harse stand nämlich auch ein CLS, in orange foliert. Und das war ne Katastrophe
Wie siehts eigentlich beim 202er mit den Zierleisten aus? Da kann man doch nicht einfach so Folie drüber knallen ?!
http://www.foliocar.com SOGAR mit SLS im Intro
Es gibt sogar Folie, in "gebürstetes-Alu"-Farbe
[Blockierte Grafik: http://www.foliocar.com/imgcache/big_06_MB%20SLK%2004-07%20Folierung%20Alu%20geb%C3%BCrstet%20Detail%20Grill%2015.04.10.jpg]
Zitat202er mit den Zierleisten aus? Da kann man doch nicht einfach so Folie drüber knallen ?
Warum nicht
sind doch glatt..
Gruß
Ich finde Graphit-Metallic-matt richtig geil
@ Lacky
Da muss man dann doch erst die Karosse ohne und dann die Zierleisten extra machen? Oder wie?
Vllt. lass ich die Zierleisten vorher auch "cleanen" . Würde bestimmt modern wirken =).
ZitatDa muss man dann doch erst die Karosse ohne und dann die Zierleisten extra machen? Oder wie?
Ja, das stell ich mir so vor
Cleanen, dazu muss der Untergrund danach perfekt sein (Cleanen = Schweißen, Zinnen/Spachteln/Füllern...) bzw vor dem Folieren...
Gruß
Wenn dein Lack nicht zu 100% in einem Top Zustand ist, würde ich es lassen.
Du siehst jeden Steinschlag und jede Macke. Von Rost ganz zu schweigen.
Ich weiß, der muss eh über den Winter zum Lackierer