4. Mb-Racedays Oschersleben

  • Hallo Gemeinde,


    mir ist gerade folgende Veranstalltung zugetragen worden.


    www.mb-racedays.de


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse dort hinzufahren.


    MfG

  • Anmeldeschluß 31.07. ;)
    Das wird wohl nichts mehr.


    mfg
    Howie


    Als Besucher kann man dort bestimmt noch hinkommen, ansonsten einfach mal anfragen ob man noch mit auf die Strecke darf.


    Ich werde ab Freitagmittag bis Samstagabend dort sein :thumbup:

  • WAS, ich wohne 6 km weg von der Strecke und hab davon noch nie was gehört? :thumbup: als besucher bin ich dann am start , vlt. krieg ich ja mal nen sls vor die linse ^^

  • Würde mich ja echt reizen aber hab ich das richtig verstanden auf der Offiziellen Seite das der Spaß 300€ pro Fahrzeug + 120€ für den Fahrer an beiden Tagen und wenn mann nen Beifahrer hat noch mal 50€? 8o :crazy: :S

  • Kann einer von Euch etwas genauer Berichten, was dort für die 5€ Besucher geboten wird?


    Danke und Grüße


    Micha

  • Würde mich ja echt reizen aber hab ich das richtig verstanden auf der Offiziellen Seite das der Spaß 300€ pro Fahrzeug + 120€ für den Fahrer an beiden Tagen und wenn mann nen Beifahrer hat noch mal 50€? 8o :crazy: :S


    Das hast du auf jeden Fall richtig verstanden, ich habe 300€ fürs Fahrzeug + 100€ für meine Person inkl. Essen, Trinken etc + 120€ fürs Hotel bezahlt, mein Kollege hat für uns noch eine Rennbox geordert, die werden wir uns teilen.


    Er kommt somit auf den gleichen Preis.


    Micha


    Ich denke es wird nur der Besuch auf der Tribüne sein. ;)