bei 180 bin ich kurz vor 5000 umdrehungen
Ich habe es schon mit fast leeren TAnk versucht um gewicht zu sparen
Fehler auslesen wird nicht reichen oder?
bei 180 bin ich kurz vor 5000 umdrehungen
Ich habe es schon mit fast leeren TAnk versucht um gewicht zu sparen
Fehler auslesen wird nicht reichen oder?
Nachdem nun eigentlich keinerlei Hilfe hier im Thema kam, hier nun eine Ursache, was auch meinen damals auf 180 auf der Ebene runterbrachte: beide Zündspulen waren fertig mit der Welt, nebenbei stieg auch der Verbrauch aber das passiert nicht zwangsläufig. Ab Mitte 96 gabs nur noch eine Zündspule, davor 2. Prüfe also mal in diese Richtung, denn Tacho 200-215 ist je nach Modell, Ausstattung, Räder drin, was das nachher GPS ergibt darüber braucht man ja nicht diskutieren, das gabs oft genug.
Cool
Danke das ist mal eine andere Sache, ich dachte schon es liegt nur daran das er schlecht gefahren wurde, ich werde das mal prüfen lassen!
Was sind so die Materialkosten?
Deshalb beschleunigt er bestimmt auch nicht!
ich werde mal die Spule und den motor checken lassen!!
Hast du sonst irgendwelche Symptome? Ist der Leerlauf ok oder schwankt er?
Könnte nämlich auch mit der Drosselklappe zusammenhängen, so dass sie nicht voll öffnet.
Gruß Uli
Dann könnte es auch der LMM sein. Der wäre aber beim Fehlerspeicher auslesen hinterlegt.
Cool
Danke das ist mal eine andere Sache, ich dachte schon es liegt nur daran das er schlecht gefahren wurde, ich werde das mal prüfen lassen!
Was sind so die Materialkosten?
Deshalb beschleunigt er bestimmt auch nicht!
ich werde mal die Spule und den motor checken lassen!!
Hey,
Deiner könnte schon die beiden Zündspulen im Ventildeckel
inliegend haben, da musst du mal schauen, und wie gesagt,
der LMM könnte es auch sein, sofern er einen hat.
Mein C220 ist zwar fast 17 Jahre alt, deswegen scheuche ích
ihn trotzdem mal gerne, auch auf längeren Strecken, und 220,
230 km/h geht noch null problemo.
Grüsse Matthias
LMM hat er noch keinen, bei dem Baujahr. Aber wenn der Motor bei 180 beim Gasgeben in die Knie geht, dürfte das am Gemisch liegen. Vielleicht einfach mahl den Fehlerspeicherauslesen lassen...
Ab August 1996 gab´s den LMM - http://www.w202-freunde.de/tec…daten-w202/modellpflegen/
Hi,
mal so als kleiner tip fahr dein tank mal lehr (bis auf reserve) dan lehr mal 20 euro super plus rein o.ä.
dan geh auf die autobahn oder ne lehre landstraße und fahr den tank mal unter last raus, so das sich der motor mal wieder "reinigt".
mach ich öfters beim 190 2.3l von nem kumpel danach geht der wieder
Mfg Danie