Beiträge von SilverC

    Verkaufe hier eine Carbon Schaltkulisse.
    KEINE RISSE.
    Nur leichte gebrauchtspuren.


    25€ inkl. Versand.


    Bei Intresse bitte PN. :)


    Zitat

    Ist das Dein Ernst?! Welcher besoffene hat denn da die Schalterausschnitte reingesprengt?


    Keine Ahnung :D Ich hatte das damals so geholt, weil ich es genau so gebraucht hatte. Gepaßt hatte es :)


    Tante edit.
    Jetzt wo du es sagst, die beiden rechts unten sind von jemand selber "ausgestanzt" worden.

    So, habe mich heute erneut auf Fehlersuche begeben und bin dabei mehr oder weniger fündig geworden.


    Ein Fehler am Schloss schließ ich weitgehend aus.


    Wenn ich mitn schlüssel - manuell - aufmache, klappt alles.


    So nun hab ich die Große Rote Sicherung (unten im Bild vertikal) gezogen und wieder eingesteckt und siehe da, der kasten mit der Pumpe (oder so auch im Bild - mit dem schaumstoff zeugs drum rum) läuft auf einmal wieder.
    Und alles klappt wie immer. Wieso hängt der sich dann aber nach längerer Fahrzeit immer weg? Der Fehler tritt ja immer nur nach dem betrieb auf.

    Hallo Gemeinde,


    in letzter zeit kommt mal wieder alles aufeinmal.


    Es fing am Sonntag beim Brot holen an.
    Ich kam vom Bäcker, geh an mein Auto, drücke den Kofferraumöffnungsknop an der Fernknipse und es passiert erstmal nix. nach 10 sec. oh er springt auf.


    Brot rein, eingestiegen, nachhause gefahrn, kofferraum geht garnichtmehr auf :cursing: <- Brot weg.


    Jetzt ging er weder mit der Fernknips, noch mit dem Knopf/Hebel im Fahrgastraum auf.
    Manuell ließ er sich öffnen. Aber auch nicht verschließen (nach rechts drehen).


    Nachdem ich dann alle Sicherungen unter der rücksitzbank gezogen und kontrolliert habe (sind 3 Stück) ging er plötzlich wieder :S


    Heutefrüh das gleiche Spiel ich geh zu meim Auto, werf mein Frühstück rein (in kofferraum) fahre auf Arbeit und schwub, geht der Kunde wieder nicht auf. :bandit:


    Was kann das sein? Wo finde ich das Modul was die ganze Sache steuert? Es geht um einen E320 98 Bj.

    Danke für eure Sicht der Dinge.


    Ich war halt einfach angefressen das nichts so gelaufen ist, wie ich mir das gedacht habe.


    Zu dem preis. Sicher wären 3500 ein Fairer Preis.
    Ich muß aber dazu sagen, dass ich ein Angebot (unter der hand) bekommen habe, bei dem sich der Preis bei in etwa 2000 Euro einpegelt. Das umfasst auch Sandstrahlen UND neuen Lack (nach Wunsch) ohne eigen Leistung.


    Deshalb war ich mehr oder weniger erstaunt über die Preisunterschiede zu Garantie Arbeiten.


    Wer jetzt meint, ich solle doch für 2000 alles machen lassen, sollte wissen das ich hier und in anderen Foren genug über Unterhandarbeiten gelesen habe. Lieber zahl ich etwas drauf und hab dafür eine Gewisse Sicherheit, als das ich evtl. 2000 Euro in Sand setze, weill er nur mit 80er Schleiffpappe behandelt wurde.


    Ich konnte halt den 2000 Euro unterschied für ne Quittung nicht verstehen.
    Das Spezialangebot des Lackierers scheint es aber Wert zu sein. Habe Heute nen Golf gesehn den er wohl vor 2 jahren Lackiert hat.


    Mal sehn, wenn ich dann endlich mal ein paar KVA´s habe und mir einer das einlackieren für unter 2 anbietet, werde ich wohl das machen.


    Egal wie es ausgeht, Fotos folgen.


    MFG und schönen Abend noch :)

    Ja habe ich ;)
    Stoßdämpfer/federn - Bremsen (Belag u Scheibe), Spurstangenköpfe Traggelenke wurden alle schon mal bei einer Inspektion vor 2 Jahren getauscht.


    Auch untendrunter sieht er nicht alzu schlecht aus.
    Klar ist es Wirtschaftlicher Blödsinn. Selbst eine Teillackierung ist schon unfug.
    irgendwie finde ich es ja fast nett das sie mich fragen ob ich wirklich soviel geld zum Fenster rauswerfen will, jedoch wiederspricht das voll und ganz meinem Verständniss Geschäfte abzu wickeln.