W202-Freunde Fotowettbewerb 2010

  • Meine Güte, das wär' ja spannend gewesen die Zugriffe auf der Homepage letzte Nacht in Zahlen gesehen zu haben und sie im Vergleich zu andern Nächten darzustellen.


    Naja, wie bereits erwähnt, hat die Kreativität einiger unter Euch sich verdient gemacht. :thumbup:


    Ich möchte den 5 Plätzen oberhalb von uns (wir sind ja zu dritt auf dem 6ten) und den anderen Kollegen die nach uns folgen gratulieren. Alle haben ihr Herzblut in den Wettbewerb als Teilnehmer wie auch als Organisator und Umsetzer des Wettbewerbes in ihr Gefährt gesteckt.


    Wenn der Kalender steht, so wäre wohl auch ich ein dankbarer Abnehmer eines davon. :whistling:


    Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt

  • Zuersteinmal vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben, habe nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet. 8o
    An zweiter Stellen vielen Dank an das Forenteam und alle die diesen Wettbewerb ermöglicht haben. :thumbup:


    Bei der Kreativität Kevin, bin ich dieses mal fast davon ausgegangen dass du gewinnst aber ich konnte den Titel
    verteidigen. Trotzdem Glückwunsch an die 2 Plätze unter mir. :beer: :stern: :beer:


    Hab auch schon Anfang des Jahres angefangen mir zu überlegen, wie das Bild entstehen soll ;)
    Naja, ich freu mich wieder einmal unter den Top 3 zu sein. Ich find so langsam brauch ich auch nen eigenen Forenrang :D


    Mal schauen, ob wir den Herren vom letzten Jahr auch wieder dazu kriegen den Kalender zu erstellen.

  • Genau die selbe Idee wie Mindflyer hatte ich auch. Mich haben die carlsson-bilder in der "mercedestuner" auch inspiriert ;) . Leider hat es mir an Zeit gefehlt mein Auto bis dahin fertig zu bekommen.


    Herzlichen Glückwundsch...



    Greetz Flo

  • Na ich hab mein Ziel erreicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    NICHT LETZTER xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Nicht nur die Abstimmung hat viel Spaß gemacht, auch die vorderen Kalenderplätze haben durchweg eine tolle Qualität. Die Sache beweist den guten Geschmack des Forums, ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  • Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner :thumbup:
    War auch mein Favorit.
    Bei mir ist es ja immerhin gutes Mittelfeld geworden. Nächstes Jahr werd ich die Top Ten anpeilen....wie auch immer :crazy:

  • Glückwunsch an die Sieger und an alle die mitgemacht haben, bin auch in der Mittelklasse gelandet und freue mich. Schön finde ich auch das man so im Forum mal etwas abwechselung und was alle betrift so einbringt. Find das ne super Idee und großes Lob an den oder die , die sich soviel Mühe gemacht haben :)