C220 D von 1995 bei Mobile.de

  • Hallo ihr lieben!


    Ein Freund von mir möchte diesen Wagen kaufen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2


    Was haltet ihr von dem Wagen?


    Habe schon einiges gelesen wegen der Problematik mit der Einspritzpumpe, ist das wirklich so dramatisch?
    Woran merkt man, ob diese den Geist aufgibt, gibt es einen Tip?


    Und, da es sich ja eindeutig um einen Vormopf handelt, gabs damals schon 4 Airbags? Ich hab nichtmal zwei :|


    Danke für eure Hilfe :love: :love: :love: :love: :love: auf das wir bald ein neues Mitglied haben ^^


    Lg Mia

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Bremeeeeeeeeeeeeeeeen :love: :love: :love:


    Zum Auto:


    Ob die Laufleistung wirklich stimmt? Ist ein Diesel und schon älter. Ich würde da eher auf 300tkm tippen.


    Die ESP ist katastrophe...Hau' den Lucas xD xD . Wenn die Pumpe den Geist aufgibt dann ist der Wagen nur noch schrott! Kostet um die 2000€..geht zwar auch günstiger aber so in der Richtung. Airbags sind nur zwei vorhanden.


    PS: Warum hast du soviele Punkte!!!?? Argh!!! ;(
    Schooon besser :rose: !! Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!! :ugly: :ugly: :ugly:

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

    2 Mal editiert, zuletzt von Sino84 ()

  • Das mit der ESP haben wir auch schon gehört und gelesen...Frage ist nur: Ob man das merkt vorher? Und wie anfällig ist das Ding wirklich?


    Laufleistung ok, scheint plausibel, muss man sich vor Ort von überzeugen...


    Das mit den Airbags ist ja schon frech, da eindeutig zweimal angegeben wird,dass Seitenairbags vorhanden sind!


    LG Mia :love:


    PS: Die Punkte habe ich mir hart erarbeitet :love:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Der Innenraum sieht für 180tsd recht abgeschrupt aus... sonst joah wenn die ESP in Ordnung is und das Ding soweit gewartet wurde und nicht rostet isses ok

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Genau darüber wunderten sich ich und mein Freund gestern auch. wieso ein Vormopf Sideairbags hat. Geht ja garnich.... Aber wahrscheinlich wieder so ein Fehler wie bei fast jedem Auto bei Mobile... ?(


    PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Bornit :love:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Ich sehe die ESP als gleiches Problemkind, wie die Injektoren beim CDI, oder den Turbo beim 250td, alles kann kaputt gehen.
    Liegt mit sicherheit viel dran wer gefahren ist und wie!!


    Ansonsten, ich bevolge den Tipp, schonmal 2takt öl zu verstochen, einfach zur Sicherheit ;)



    Zu dem Angebot, die Laufleistung kann durchaus stimmen, tolle Farbe :love: , schöne Ausstattung :thumbup:


    Nur ist ein kleine Mopf, und kein Vormopf!


    Ich würde mir mehr Sorgen drum machen, weil der ne Automatik hat, und die mit Sicherheit den Motor noch mehr bremst :rolleyes: :whistling:

  • Nur ist ein kleine Mopf, und kein Vormopf!


    Nope, ist VorMOPF. Sieht man am einfachsten am Warnblinker: viereckig= VorMOPF, dreieckig und alte Optik außen kl. MOPF.
    Viele Grüße
    Stefan