Kleiner Hinweis an die Bayern...

  • ...und demnächst wird auch noch das Rauchen am Steuer untersagt!


    Gute Nacht Deutschland! Servus Bayern!!!

    ...es gibt viele schöne Farben,...solange sie freundlich schwarz sind...!

  • ok ich seh schon.... es wird bei mir demnächst wieder sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viele Werkstattpartys geben!!!!!!!!

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Ich finds schlimm.


    Aber die Leute sind ja selber schuld bei der Wahlbeteiligung.

  • Unser Landkreis war der einzige, wo die mehrheit für NEIN gestimmt hat ;)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Und so kann eine Minderheit durch einen Volksentscheid das Schicksal aller bestimmen.


    Bye bye Toleranz, hallo Verbotsstaat.



    Ein schwarzer Tag :thumbdown:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ich finds eine Frechheit und eine sehr klare Einschränkung der persönlichen Freiheit.
    Außerdem ghörts in Bars, Discos, Bierzelten generell beim Ausgehen einfach dazu.


    Ich hätte für NEIN gestimmt, ich schätze das steht uns in Österreich auch bald bevor. :thumbdown:

  • Dennoch ist es eine Demokratische Entscheidung gewesen und ich persönlich finde es eine Frechheit sowas anzweifeln, wo leben wir denn hier.. :keks:

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Eine demokratische Entscheidung???


    Von 9.277.294 Wahlberechtigten haben 2.126.070 mit "Ja" gestimmt, das sind gerade mal gut 22% aller Wahlberechtigten.
    Nicht wirklich eine Mehrheit.


    Leider sind es 61% derer, die wählen gegangen sind.
    Wer nicht wählt, stimmt mit der "Mehrheit".


    Tja, das ist tatsächlich Demokratie...

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich ist das eine demokratische Entscheidung, 78% haben ausserhalb der Wahlurne gesagt: LMAA. Ich sehe da irgendwie keinen Widerspruch.


    Es ist den Leuten primär egal und und zweiter Linie wollen sie keinen Qualm haben. Das Volk hat gesprochen.


    BTW: Es geht schon los:


    Nach Volksentscheid in Bayern


    Nichtraucherlobby verlangt Qualm-Verbot in ganz Deutschland


    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,704621,00.html


    Danke lieber Bayern :love:


    Edit:


    Da steht aber auch: Die Wahlbeteiligung lag bei 37,7 Prozent.


    Was stimmt denn nun?


    Edit 2:


    Seehofer: "Wenn das Volk entscheidet, hat es recht"


    :lach:

  • Wie gesagt, wirklich gesprochen hat nur eine Minderheit des Volkes.
    Bin jetzt schon gespannt, wann die LMAA-Mehrheit anfängt, sich über das Verbot aufzuregen.


    Bleibt nur zu hoffen, dass das ein Wachrüttler für andere Bundesländer ist, wenn dort die Abstimmungen anstehen werden...


    Wie sagte Charles-Louis de Montesquieu einst so schön:


    „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“



    Selbstbestimmung, Meinungsfreiheit, Toleranz, Rücksichtnahme und gesunder Menschenverstand, das wäre alles wichtiger als noch mehr Gebote, Verbote und Gesetze.
    In Düsseldorf gibt es z.B. tatsächlich Pläne, den öffentlichen Alkoholgenuss in der Altstadt zu verbieten... :wand:



    edit für rebelchen: Wahlbeteiligung lag bei 37%, davon haben 61% mit "ja" gestimmt, das sind aber nur ca. 22% der Wahlberechtigten ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.