Forenbekleidung : ja oder nein ?

    • Offizieller Beitrag

    http://101814.spreadshirt.de/


    Das ist tatsächlich der offizielle Shop. Da sind absichtlich keine W202-Freunde-Schriftzüge drin. Das soll einfach nur W202 / S202-Fanmaterial sein. Das kann man halt immer tragen, mit Schriftzug ist es eher nur was für Stammtische oder Treffen.


    Es ist allerdings kein Problem weitere Motive mit Schriftzug oder / und einem Nick auf der Vorderseite hinzuzufügen falls Interesse besteht. Wir hatten vor Jahren schon mal so etwas, allerdings haben nur 3 oder 4 Leute so was bestellt. Und da das ein enormer Aufwand ist das jedes mal einzurichten... Und so :whistling:


    Falls also Jemand konkrete Vorschläge hat, nur zu. Es sind auch weitere Motive möglich, ich glaube ich hab 20 oder 30 Logos frei.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Aber dann bitte, bitte nicht eines mit diesem hässlichen Spoiler am Heck des W202 :)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • @Sternkrieger: Recht hast Du, das sollte Pflicht sein.... :thumbup: :thumbup:


    Jooooo, dann nehem ich auch zwei, beide in Schwarz mit vorne Nick und hinten Schriftzug; und ich habe KEINEN Tee (bin eh Kaffeetrinker)