Forenbekleidung : ja oder nein ?

  • Moin Gemeinde,
    irgentwo gab es, glaube ich :rolleyes: mal ein ähnliches Thema,
    ich kann es nur nicht finden :whistling:


    Ich nehme aus aktuellen Anlass mal das Treffen Harsewinkel/Fürchdorf,
    wo zig andere Club's ihre Zusammengehörigkeit durch entsprechende T-Shirt's ausgedrückt haben.
    Man könnte sich erkennen,obwohl man sich pers.nicht kennt.
    Ich spreche das mal an,weil angeblich W202-Freunde da waren und : "wer und wo wart ihr" :?:
    Wir waren im NRW-Lager.
    Was haltet ihr davon,z.B. mal ein gemeinsames T-Shirt zu kreiren ? :thumbup:

  • Vielleicht könnte Tom den Link dann ja hier posten :whistling:


    Danke Sven :thumbup:


    Edit : Ich will ja keinem zu nahe treten,aber ich finde den Shop ziemlich einfallslos :(
    So hatte ich mir das nicht vorgestellt :whistling:
    Kein Name,kein Schriftzug,kein Wiedererkennungswert, langweilig :keks:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kipper ()

  • Hi,


    also so übel find ich das Shirt gar nicht. Wenn unter dem Logo nur noch "w202-Freunde.de" stehen würde, ich tät es tragen.


    Das wäre schön dezent sodass man es auch mal im Alltag tragen könnte.


    Aber gut das du gefragt hast Jörg, ist glaub ich ziemlichi n der Versenkung verschwunden das Ding.


    MfG