Erlkönig-Shots CLS 2011

  • Mal abgesehen vom Ausdruck schließe ich mich Julian an.


    Die Heckansicht erinnert mich persönlich zu sehr an den Passat CC.


    MfG

  • Ich finde die LED Scheinwerfer interessant und am Heck die dritte Bremsleuchte in der Mitte wie es Brabus seit langem macht, nur dass es hier wesentlich grösser ist. Die Rückleuchten sind spielerisch, hat was.

  • Sieht richtig klasse aus, das Gerät, bis auf die Rückleuchten, ich finde die vom Vorgänger besser, erinnern mich an mein Auto. Und auch der Bi-Turbo V8 gefällt mir nicht wirklich.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Im Gesamten sieht er ja ganz gut aus, könnte mir auch glatt vorstellen, den im meiner Garage zu haben, nur das nötige Kleingeld wird wohl leider fehlen *g*


    @ Cornelia
    Also, ich denke, die Reifen/Felgen sind etwas zu klein geraten für das Auto, stell dir den Wagen mal mit 2 nummern größeren felgen vor...
    Was jetzt drauf ist erinnert mich an die 14 Zöller meies alten Vectras *g*

    Mercedes C240T Elegance - BJ 05.1999 - Rauchsilber Metallic


    --- Pferde sind einfach spitze, ob unter der Haube oder auf der Weide ---

  • Ich glaube eher das das ding dieses Luft-Fahrwerk hat und das kann man ja Hoch und Runter machen. Warscheinlich war es zu dem Zeitpunkt hochgestellt, weil der vllt. vorher vom LKW abgeladen wurde oder so.


    Aber an sonnstem gefällt der mir auch echt Top, wobei ich mich auch mit dem Alten Zufrieden geben würde :whistling:

  • Ich hab ihn schon Unabgeklebt betrachten dürfen und bin einfach nur BÄM! :love: :love: :love: :love: :love:
    Das Teil ist sowas von überhaupt nicht mehr konservativ :D Allein die Front, hat was von einem bulligen Musclecar,
    die Seitenlinie ist ähnlich wie beim Alten und das Heck ist genauso so "aggressiv" wie die Front :love: .
    Der Innenraum, ist eine Mischung aus 212 und 221 und hat z.B: einen bunten Screen im KI verbaut usw. ;) Fahren durfte ich ihn auch schon, aber nur in der Halle :D.


    Falls der Text gramatikalische Fehler beeinhaltet -> habe noch nicht geschlafen oO xD

  • Am Donnerstag war bei uns im Geschäft die Vorstellung des neuen CLS.
    Ist schon ein schicker Wagen geworden. Vor allem im Innenraum...sportlich edel mit einem Mix aus E- und S-Klasse.


    Und keine Sorge...der Abstand an den Radläufen liegt am Luftfahrwerk und die Rad/Reifen Kombination paßt auch ^^