Faszination Mercedes Benz (SLS 63)

  • ich sitzte ruhig an meinen PC daddele vor mich hin , da klingelt das Handy. Mein Bruder der mich unmissverständlich drauf hinweist die Beine in die Hand zu nehmen und bei ihm ins Auto zu steigen. Nun ja gesagt getan: Ergebnis sieht man hier

  • Ein Traum von einem Auto. Mein Cousin hatte das Vergnügen einen SLS zu fahren (Er arbeitet bei MB). Schwärt immer noch davon.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Ohh ja,


    sehen is ja schon nen Erlebnis...und fahren?! Muss ja wohl ein Traum sein. Ich selbst hatte (Bundeswehr sei dank :cursing: :cursing: ) noch nicht das Vergnügen, aber meine Kollegen kriegen das Grinsen drei Wochen später immer noch nicht ausn Gesicht.
    Ne Beschleunigung bei der man das Toupet festhalten sollte, Kurvengeschwindigkeiten bei denen nichtmal nen Porsche Carrera mithalten kann, Bremsleistungen die man ohne Sicherheitsgurt nicht voll ausreizen sollte, Sound der alles dagewesene in Schatten stellt, Höchstgeschwindigkeiten die bei über 320 noch abgeriegelt werden und nen Fahrverhalten das die Spur hält wie ne Eisenbahn, sportliche Härte hat um mal eben fix nen Elchtest zu machen und genügend Komfort hat, dass man nach 500km noch aussteigt ohne irgendwelche Rückenschmerzen zu haben.
    Kurzum: Die Spitze der Sportwagenpyramide, so sehen es jedenfalls auch einige Autozeitschriften!!!


    mfg Raphi, der ihn beim nächsten Werkstättenbesuch (und der kommt definitiv) auch mal fahren wird!!!